Mamski Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Hallo, um meine Ausrüstung zu vervollständigen bin ich auf der Suche nach ein paar Schnäppchen und vielleicht hat der oder die ein oder andere ja was, was er so nicht mehr gebrauchen kann? Also, bin auf der Suche nach - Petzl E-lite (am liebsten mit Stirnband, aber nicht zwingend) ERLEDIGT! DANKE!- langärmliges Merinoshirt in Größe M (Damen), Farbe egal (oder doch nicht, kein rosa ) Erledigt! DANKE!- leichte Windjacke, Größe M (Damen)- Evernew Titan Topf 1,3l (ECA 253)- Evernew Titan Kocherset (Ti Dx EBY 255)- Sea to Summit Ultra-Sil Nano Drybag 4l Vielleicht hab ich ja Glück und jemand hat oben genanntes und braucht/will es nicht mehr???Freue mich auf Angebote! LG, Mamski
Raeuberin Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Hallo Mamski, Hier steht zwar kein Gewicht dabei, aber die Jacke vom selben Hersteller aus dem gleichen Material für Herren wiegt um die 100g. http://www.ebay.de/itm/251150181401?_trksid=p2055119.m1438.l2649&var=550177979852&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT und diese hier könnte ebenfalls recht leicht sein:http://www.ebay.de/itm/261494478276?_trksid=p2055119.m1438.l2649&var=560375451750&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT LG Ronja Mamski reagierte darauf 1 Gestern stand ich noch am Rande eines Abgrunds, heute bin ich einen großen Schritt weiter.
Mamski Geschrieben 14. Juli 2014 Autor Geschrieben 14. Juli 2014 Danke für die Info, Raeuberin!Werd ich mir mal genauer ansehen!
Mamski Geschrieben 15. Juli 2014 Autor Geschrieben 15. Juli 2014 Hallo, um meine Ausrüstung zu vervollständigen bin ich auf der Suche nach ein paar Schnäppchen und vielleicht hat der oder die ein oder andere ja was, was er so nicht mehr gebrauchen kann? Also, bin auf der Suche nach - Petzl E-lite (am liebsten mit Stirnband, aber nicht zwingend) ERLEDIGT! DANKE!- langärmliges Merinoshirt in Größe M (Damen), Farbe egal (oder doch nicht, kein rosa ) Erledigt! DANKE!- leichte Windjacke, Größe M (Damen) Erledigt! Danke!- Evernew Titan Topf 1,3l (ECA 253)- Evernew Titan Kocherset (Ti Dx EBY 255)- Sea to Summit Ultra-Sil Nano Drybag 4l Vielleicht hab ich ja Glück und jemand hat oben genanntes und braucht/will es nicht mehr???Freue mich auf Angebote! LG, MamskiZum Topf & Kocher:Freue mich auch über ähnliche andere Angebote zum Topf oder Kochersystem.Also einfach mal anbieten, freue mich über jedes Angebot!Vielen Dank für's lesen!
Mamski Geschrieben 5. August 2014 Autor Geschrieben 5. August 2014 - Petzl E-lite (am liebsten mit Stirnband, aber nicht zwingend) ERLEDIGT! DANKE!- langärmliges Merinoshirt in Größe M (Damen), Farbe egal (oder doch nicht, kein rosa ) Erledigt! DANKE!- leichte Windjacke, Größe M (Damen) erledigt! Danke!- Evernew Titan Topf 1,3l (ECA 253) erledigt! Danke!- Sea to Summit Ultra-Sil Nano Drybag 4l erledigt! Danke! fehlt nur noch:- Evernew Titan Kocherset (Ti Dx EBY 255)
Empfohlene Beiträge