Andy930 Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 Nabend! wie macht ihr das mit dem Mückennetz, wenn ihr in einem bivy schlaft? Spannt ihr das Kopfteil ab, damit ihr das Mückennetz nicht im Gesicht habt? oder lasst ihr beim Schlafen die basecap an? oder schlaft ihr mit dem Mückennetz einfach auf dem Gesicht? Seid ihr in dem Fall schonmal durchs Netz zerstochen worden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisS Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 Ich würde es Immer aufhängen, weil es im Gesicht nervt... martinfarrent reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jarod71 Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 Ich habe den hopped Bivy NL, der hat ein leichtes Gestänge, entsprechend ist das Netz nicht im Gesicht. Alternativ würde ich bei bedarf einen Stock schräg am Kopfende und ein Netz so über mir schweben lassen... Grüße martinfarrent reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy930 Geschrieben 3. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 Dachte schon ich wäre überempfindlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.