schwyzi Geschrieben 15. Juni 2021 Teilen Geschrieben 15. Juni 2021 Aufforderung zum DIY? das ist die Friedhofsmauer, an der die Schippe lehnt... tib, FightFor1.5, ptrsns und 5 Weitere reagierten darauf 5 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Klink Geschrieben 15. Juni 2021 Teilen Geschrieben 15. Juni 2021 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb schwyzi: Aufforderung zum DIY? das ist die Friedhofsmauer, an der die Schippe lehnt... Würde es so eine an jedem Friedhof geben könnte man sich die TheTentLab Deuce sparen Bearbeitet 15. Juni 2021 von Robert Klink Zitieren Meine Packlisten & Trail-Berichte: Youtube.com/@RobertKlinkOT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibbon Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 Nähe Kellerwaldsteig, Hessen, der Minion-Baum: cafeconleche, Kardemumma, Blühstreifen und 5 Weitere reagierten darauf 5 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mawi Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 Am 15.6.2021 um 16:23 schrieb schwyzi: Aufforderung zum DIY? das ist die Friedhofsmauer, an der die Schippe lehnt... Das ist ein Zeichen (für dich) schwyzi und Mittagsfrost reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwyzi Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 @Mod-Team Warum haben wir eigentlich keinen Arschgeigensmilie? mawi und schrenz reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lampenschirm Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 Am 15.6.2021 um 16:23 schrieb schwyzi: Aufforderung zum DIY? das ist die Friedhofsmauer, an der die Schippe lehnt... myog - make your own grave danobaja, Omorotschka, cafeconleche und 8 Weitere reagierten darauf 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kardemumma Geschrieben 3. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2021 Das Konzept von halben Hausnummern kannte ich noch nicht: Gibbon, momper, Blühstreifen und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kardemumma Geschrieben 3. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2021 Liebe Zaunbesitzer, bitte nachmachen: michibo, Blühstreifen, Steintanz und 6 Weitere reagierten darauf 8 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genusswanderer Geschrieben 5. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 Betreutes Beten auf dem Weinsteig lampenschirm und RaulDuke reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marten Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 English for runaways... *im Zug auf dem Weg zum Erzgebirgskammweg RaulDuke, Fabian., _schlaefer und 2 Weitere reagierten darauf 1 4 Zitieren ...auf ewig wald... https://linktr.ee/wal.band Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danobaja Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 das ist sächsisches englisch und vollkommen goreggt. ich frag mich wie viele fehler in den sprachen stecken, die wir nicht verstehen... Marten reagierte darauf 1 Zitieren PS: alle von mir abgebildeten pics sind selbstgemacht! __________________________________________________________________ you and your wife in the tent and no moisture build up at all --- I don't think you should be bragging about that Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaulDuke Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 Fotographiert, wenn mich nicht alles täuscht, am Ortsrand von Stade! cafeconleche reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grmbl Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 Meine Frau wollte mich ja schon anmelden, so von weitem sah das nach genau dem Richtigen aus Aber geht wohl doch um was anderes. Es gab aber schon zaghafte Korrekturversuche bei dem Buchstabendreher Ich war's nicht! fatrat, Gibbon, Kay und 2 Weitere reagierten darauf 2 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heff07 Geschrieben 8. Juni 2022 Teilen Geschrieben 8. Juni 2022 letztes wochenende auf dem e6 bei blecke. ein schild das kurz nach der jungsteinzeit aufgestellt worden sein musste. anders kann ich mir den satz, über die durchschnitts körpergrösser von frauen, der mit 135cm der nur knapp unter dem heutigen durschnitt liegen soll, nicht erklären. Gibbon, Blühstreifen und Adlerauge reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergschlumpf Geschrieben 8. Juni 2022 Teilen Geschrieben 8. Juni 2022 Auf dem Albsteig im Schwarzwald mitten im Wald, hängt am Baum eine Holzbox. Nette Überraschung wenn man sie öffnet. ptrsns reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cullin Geschrieben 8. Juni 2022 Teilen Geschrieben 8. Juni 2022 Na so was ähnliches gibt's auch in der Steiermark ptrsns reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ptrsns Geschrieben 8. Juni 2022 Teilen Geschrieben 8. Juni 2022 bin neulich auch bei einer tour einen singletrail entlang einer weide gekommen. mittig vom weg stand an einem zaunpfosten angebracht ein vogelhäuschen. das war so auffällig fehl am platz, dass ich stehen bllieb und mir das mal angesehen hab. unterhalb des Loch's war ein stäbchen angebracht. quasi eine stitzstange für den vogel, damit er leichter ins häuschen kommt. wenn man an dem stäbchen zog, liess sich das kleine vogelhäuschen aufklappen und zum vorschein kam eine minibar mit ein paar schnapsgläsern und sicherlich 20 kurzen drinnen da wird sicherlich öfter mal eine altherrenrunde langkommen und sich einen gönnen... xD hab leider kein foto machen können, da ohne elektronik unterwegs. na mal sehen, vielleicht komm ich irgendwann nochmal vorbei... GuybrushThreepwood, FightFor1.5 und Gibbon reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergschlumpf Geschrieben 11. Juni 2022 Teilen Geschrieben 11. Juni 2022 (bearbeitet) Samstag morgen 9 Uhr im Südschwarzwald, nach 3 Stunden Aufstieg und weit und breit niemand unterwegs, freue ich mich auf meinen kleinen unbekannten Gipfel mit Panoramasicht und Frühstück. Hier habe ich noch nie jemand getroffen, weil der Weg auf keiner Wanderroute liegt. Und heute sehe ich plötzlich das hier und glaube es erst nicht: Ein junges Bauernpärchen hat wohl eine Sondergenehmigung bekommen sich hier oben zu trauen und alles mit dem Traktor hochgekarrt, weil einen befahrbaren Weg gibt's nicht wirklich. Bin ja kein so Fan von Hochzeiten aber bei so einer Location könnte ich auch noch schwach werden. Im Hintergrund die zwei großen vom Schwarzwald (links Belchen, rechts Feldberg) weiter rechts würde man dann noch die fast komplette Schweizer Alpenkette sehen, Traumsicht heute. Fehlen nur noch die Kühe und Ziegen am Rand die mit den Glocken läuten. Dem unbekannten Paar jedenfalls alles Gute. Bearbeitet 11. Juni 2022 von Bergschlumpf Bild neu hochgeladen und hoffe man kann es jetzt sehen cafeconleche, Steintanz, notenblog und 9 Weitere reagierten darauf 11 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roiber Geschrieben 11. Juni 2022 Teilen Geschrieben 11. Juni 2022 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb Bergschlumpf: Und heute sehe ich plötzlich das hier und glaube es erst nicht: Hört sich sehr sehenswert an! Leider wird das Foto bei mir nicht angezeigt - auf drei verschiedenen Geräten nicht... Bearbeitet 12. Juni 2022 von Roiber Schreibfehlerchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falke Geschrieben 11. Juni 2022 Teilen Geschrieben 11. Juni 2022 bei mir leider auch nicht… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergschlumpf Geschrieben 11. Juni 2022 Teilen Geschrieben 11. Juni 2022 vor 6 Minuten schrieb Falke: bei mir leider auch nicht… vor 43 Minuten schrieb Roiber: Heut sich sehr sehenswert an! Leider wird das Foto bei mir nicht angezeigt - auf drei verschiedenen Geräten nicht... Komisch, habe mich ausgeloggt und konnte es dann auch nicht sehen, weder über PC noch Mobile. Habe das Bild von 2MB auf 1MB verkleinert und neu hochgeladen, jetzt sehe ich es ausgeloggt, ich hoffe Ihr auch. Falke und Roiber reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falke Geschrieben 11. Juni 2022 Teilen Geschrieben 11. Juni 2022 Jetzt klappt es - was für ein Anblick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laui66 Geschrieben 9. Mai 2023 Teilen Geschrieben 9. Mai 2023 ... gesehen in der Nähe von Ankum (bei Osnabrück) DonCamino, RaulDuke, Sören und 13 Weitere reagierten darauf 10 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HessenHiker Geschrieben 17. August 2023 Teilen Geschrieben 17. August 2023 gemeiner Holzbock ? gesehen auf einem Campingplatz in der Rhön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grmbl Geschrieben 17. August 2023 Teilen Geschrieben 17. August 2023 Am 9.5.2023 um 17:03 schrieb laui66: ... gesehen in der Nähe von Ankum (bei Osnabrück) Hier die regionale Variante aus dem Kreis Kusel, sehr schön mit den Verrottungszeiten: khyal, heff07, Antonia2020 und 4 Weitere reagierten darauf 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.