moyashi Geschrieben 29. Mai 2024 Geschrieben 29. Mai 2024 Ich frage mich bis heute, was es ist und warum es oben in den schweizer Bergen stand: Frank, r0bin, Kay und 2 Weitere reagierten darauf 2 3
Gast Geschrieben 29. Mai 2024 Geschrieben 29. Mai 2024 Im Zweifel isses immer exzentrische "Kunst", also "Werke", die von Menschen kreiert werden, die von sich selbst glauben sie seien ganz besondere erleuchtete Persönlichkeiten und die Fähigkeit haben diese "Kunst" so darzustellen das andere erleuchtete sie tatsächlich für "Kunst" halten und sich drum reißen viel Geld dafür zu bezahlen, was diese "Kunst" noch aufwertet, wodurch es auf beiden Seiten schnell noch mehr "besondere" Persönlichkeiten gibt ... was ich aber natürlich alles nicht beurteilen kann,weil, ich bin weder besonders noch erleuchtet
wechsel-wild Geschrieben 2. Juni 2024 Geschrieben 2. Juni 2024 :D GirlOnTrail, dermuthige, schwyzi und 2 Weitere reagierten darauf 1 4
wechsel-wild Geschrieben 22. Juli 2024 Geschrieben 22. Juli 2024 Hier dürfen sich Kühe oder Schafe nicht ausruhen. Gesehen im Lötschental. Namie, Dimi und RaulDuke reagierten darauf 1 2
khyal Geschrieben 3. November 2024 Geschrieben 3. November 2024 Ich finde das prima, wenn sich die örtliche Wegverwaltungen auch gut in uns reinversetzen können und auch, wenn wir in Gedanken einen Single Trail entlanglaufen, die nötigen Warnschgilder aufstellen Frank und r0bin reagierten darauf 2 Terranonna.de
martinfarrent Geschrieben 3. November 2024 Geschrieben 3. November 2024 Beim Bikepacking mal in NL enteckt - @schwyzis Drahtesel? Mittagsfrost reagierte darauf 1 Trails&Tours
Cullin Geschrieben 31. Dezember 2024 Geschrieben 31. Dezember 2024 Eher sinnvoll als kurios... Heute am Fischerweg gesehen. Wahrscheinlich bin ich eh nicht der erste der das hier postet. Blickpunkt und RaulDuke reagierten darauf 2
Blickpunkt Geschrieben 31. Dezember 2024 Geschrieben 31. Dezember 2024 Ganz kleiner Zeltplatz mit süßem Motto. (Meckl. Seenplatte) Mittagsfrost und roli reagierten darauf 1 1
Empfohlene Beiträge