moyashi Geschrieben 29. Mai Teilen Geschrieben 29. Mai Ich frage mich bis heute, was es ist und warum es oben in den schweizer Bergen stand: Frank, fatrat, r0bin und 2 Weitere reagierten darauf 1 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TappsiTörtel Geschrieben 29. Mai Teilen Geschrieben 29. Mai Im Zweifel isses immer exzentrische "Kunst", also "Werke", die von Menschen kreiert werden, die von sich selbst glauben sie seien ganz besondere erleuchtete Persönlichkeiten und die Fähigkeit haben diese "Kunst" so darzustellen das andere erleuchtete sie tatsächlich für "Kunst" halten und sich drum reißen viel Geld dafür zu bezahlen, was diese "Kunst" noch aufwertet, wodurch es auf beiden Seiten schnell noch mehr "besondere" Persönlichkeiten gibt ... was ich aber natürlich alles nicht beurteilen kann,weil, ich bin weder besonders noch erleuchtet RaulDuke und moyashi reagierten darauf 2 Zitieren Einfach erleben. Ohne Gedöns ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wechsel-wild Geschrieben 2. Juni Teilen Geschrieben 2. Juni :D GirlOnTrail, hmpf, Dimi und 2 Weitere reagierten darauf 1 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wechsel-wild Geschrieben 22. Juli Teilen Geschrieben 22. Juli Hier dürfen sich Kühe oder Schafe nicht ausruhen. Gesehen im Lötschental. Dimi, RaulDuke und Namie reagierten darauf 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khyal Geschrieben 3. November Teilen Geschrieben 3. November Ich finde das prima, wenn sich die örtliche Wegverwaltungen auch gut in uns reinversetzen können und auch, wenn wir in Gedanken einen Single Trail entlanglaufen, die nötigen Warnschgilder aufstellen Frank, TappsiTörtel und r0bin reagierten darauf 3 Zitieren Terranonna.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinfarrent Geschrieben 3. November Teilen Geschrieben 3. November Beim Bikepacking mal in NL enteckt - @schwyzis Drahtesel? Zitieren Trails&Tours Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.