martinfarrent Geschrieben 29. August 2023 Geschrieben 29. August 2023 Hier bitte keine Zelte entsorgen! (Schild an einem Müllcontainer auf einem Campingplatz in Heimbach.) Trails&Tours
Schwarzwaldine Geschrieben 31. August 2023 Geschrieben 31. August 2023 Am 17.8.2023 um 21:55 schrieb grmbl: Hier die regionale Variante aus dem Kreis Kusel, sehr schön mit den Verrottungszeiten: Das hängt auch im Schwarzwald ... wo man diese Bewohner leider auch sehr häufig findet.
schrenz Geschrieben 2. September 2023 Geschrieben 2. September 2023 Am 29.8.2023 um 11:21 schrieb martinfarrent: Hier bitte keine Zelte entsorgen! (Schild an einem Müllcontainer auf einem Campingplatz in Heimbach.) Hab ich tatsächlich auch schon auf einem Platz am Rheinsteig gesehen . Nahe am Rhein wird auch schon mal gerne mit 20€ Pop-up Zelten gecampt.
Gibbon Geschrieben 3. September 2023 Geschrieben 3. September 2023 Auf dem Ars Natura Weg in Hessen findet man Kunstwerke verschiedener Künstler. Hier ein Großes P aus Holz mit Fächern. In den Fächern sind Bücher. Man beachte, welche Literatur dem vorbeikommenden (Weit-)Wanderer ans Herz gelegt wird FuchsVomWalde, r0bin, Mittagsfrost und 8 Weitere reagierten darauf 2 9
cafeconleche Geschrieben 7. September 2023 Geschrieben 7. September 2023 Ich habe zuerst "Ratgeber Bewegung" gelesen... Mittagsfrost, schrenz, RaulDuke und 1 Weiterer reagierten darauf 4
schwyzi Geschrieben 11. September 2023 Geschrieben 11. September 2023 Manchmal wird es ja auch unfreiwillig komisch... Ist das Motto der Invictus Games in Düsseldorf, nur leider hab ich mich beim Knipsen vom Graureiher ablenken lassen und das "E" am Ende abgeschnitten. kra, Steintanz, Antonia2020 und 13 Weitere reagierten darauf 2 14
omnom Geschrieben 18. September 2023 Geschrieben 18. September 2023 Das hier habe ich am Wegesrand entdeckt und fand es historisch wertvoll :D schrenz und RaulDuke reagierten darauf 1 1
noodles Geschrieben 20. September 2023 Geschrieben 20. September 2023 Am 18.9.2023 um 20:43 schrieb omnom: historisch wertvoll ... zur Erinnerung an die Zeiten, als noch Tiger durch den Odenwald biketen schrenz und omnom reagierten darauf 2
omnom Geschrieben 20. September 2023 Geschrieben 20. September 2023 Auf meiner letzten Tagestour entdeckt. Ich bin schon tausendmal da in der Gegend gewesen, diesen Seitenweg, auf der die Bank steht, aber noch nie entlanggegangen. Es ist ein Denkmal für Roye Albrighton, Gründer der Band Nektar: https://de.wikipedia.org/wiki/Nektar_(Band) Gibbon, Roiber, _schlaefer und 2 Weitere reagierten darauf 4 1
r0bin Geschrieben 21. September 2023 Geschrieben 21. September 2023 Dank dieses kleinen Helferleins konnte ich mir den Blick auf den Wetterbericht an diesem Tag sparen. kai, omnom, Dimi und 1 Weiterer reagierten darauf 4
dr-nic Geschrieben 25. September 2023 Geschrieben 25. September 2023 Hoffe es war niemand von euch dabei! GirlOnTrail, kai, schrenz und 1 Weiterer reagierten darauf 4
schrenz Geschrieben 25. September 2023 Geschrieben 25. September 2023 Der Urgroßvater des Dixiklos (ehemalige 30er Kaserne in der Nähe von Ceillac am GR5) schwyzi, MaikGrosser und omnom reagierten darauf 3
t123 Geschrieben 18. Oktober 2023 Geschrieben 18. Oktober 2023 Am WE bin ich nach einem Besuch ein paar Stunden weseraufwärts gelaufen, weil kein ÖPNV und ich nicht trampen wollte. Kurz vorm Bahnhof das Highlight des Tages: der Mittellandkanal. Never seen before and didnt know about it. 13,30 Meter Hubhöhe stand an der Schleuse. Steintanz, kai, RaulDuke und 4 Weitere reagierten darauf 7
cafeconleche Geschrieben 5. November 2023 Geschrieben 5. November 2023 (bearbeitet) Bearbeitet 5. November 2023 von cafeconleche Steintanz, Roiber, dr-nic und 8 Weitere reagierten darauf 2 9
MarcG Geschrieben 6. März Geschrieben 6. März Tja, typisch halt cafeconleche, Kay, t123 und 7 Weitere reagierten darauf 1 9
schrenz Geschrieben 9. Mai Geschrieben 9. Mai Wird wohl irgendwas mit Pharmazie zu tun haben, fand's trotzdem irgendwie seltsam. Kay, Roiber, RaulDuke und 2 Weitere reagierten darauf 5
paff Geschrieben 9. Mai Geschrieben 9. Mai Ein Prinz war nicht dabei schrenz, Kay, cafeconleche und 1 Weiterer reagierten darauf 4
Mittagsfrost Geschrieben 9. Mai Geschrieben 9. Mai vor 4 Stunden schrieb paff: Ein Prinz war nicht dabei Du musst besser küssen! 😉 cafeconleche, Kay, paff und 8 Weitere reagierten darauf 11
cafeconleche Geschrieben 10. Mai Geschrieben 10. Mai Katholische Kirche halt… hinter dem Pfarramt war Vatertagsfest, das Bischoff hat geschmeckt und den Durst gelöscht. Kay, Mittagsfrost, schrenz und 1 Weiterer reagierten darauf 4
Jones Geschrieben 12. Mai Geschrieben 12. Mai hier nun also eine amtlich beschilderte Aufforderung zum Saufen bis in den Rollstuhl... (Frankreich) schrenz, kai, cafeconleche und 3 Weitere reagierten darauf 6
paff Geschrieben 28. Mai Geschrieben 28. Mai schrenz, cafeconleche, schwyzi und 6 Weitere reagierten darauf 4 5
kra Geschrieben 28. Mai Geschrieben 28. Mai 🤣 Is ja süss! Wenn's wahlweise an Logik, gesundem Menschenverstand oder elementarer Menschlichkeit hapert geht es mit Meinungen weiter und zu schlechterletzt verfällt man auf Ideologien. Gesunder Menschenverstand / Redewendung / - Eine seltene Form von Intelligenz. Heutzutage seltener zu finden als ein Rudel Einhörner.
cafeconleche Geschrieben 28. Mai Geschrieben 28. Mai 🎼🎶Paff, der Zauberdrachen... (Original: Puff the magic dragon: Peter, Paul and Mary) https://www.youtube.com/watch?v=z15pxWUXvLY paff und Kay reagierten darauf 2
kra Geschrieben 29. Mai Geschrieben 29. Mai (bearbeitet) Danke @cafeconleche für den Link, da kann man die Stimmen noch hören . PS. Btw, der Text war damals nicht gerade unumstritten Bearbeitet 29. Mai von kra Wenn's wahlweise an Logik, gesundem Menschenverstand oder elementarer Menschlichkeit hapert geht es mit Meinungen weiter und zu schlechterletzt verfällt man auf Ideologien. Gesunder Menschenverstand / Redewendung / - Eine seltene Form von Intelligenz. Heutzutage seltener zu finden als ein Rudel Einhörner.
teejex Geschrieben 29. Mai Geschrieben 29. Mai Der Elbe Radweg, irgendwo zwischen Torgau und Riesa, lässt grüßen. Ein paar Seiten vorher in diesem Thread gab's schon Mal ein Brennholzverleihschild - aber ohne Eier aus Sofahaltung und US/Japan Lokalzeitgeber. Kay und cafeconleche reagierten darauf 2
Empfohlene Beiträge