martinfarrent Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 Hier bitte keine Zelte entsorgen! (Schild an einem Müllcontainer auf einem Campingplatz in Heimbach.) Zitieren Trails&Tours Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzwaldine Geschrieben 31. August 2023 Teilen Geschrieben 31. August 2023 Am 17.8.2023 um 21:55 schrieb grmbl: Hier die regionale Variante aus dem Kreis Kusel, sehr schön mit den Verrottungszeiten: Das hängt auch im Schwarzwald ... wo man diese Bewohner leider auch sehr häufig findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schrenz Geschrieben 2. September 2023 Teilen Geschrieben 2. September 2023 Am 29.8.2023 um 11:21 schrieb martinfarrent: Hier bitte keine Zelte entsorgen! (Schild an einem Müllcontainer auf einem Campingplatz in Heimbach.) Hab ich tatsächlich auch schon auf einem Platz am Rheinsteig gesehen . Nahe am Rhein wird auch schon mal gerne mit 20€ Pop-up Zelten gecampt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibbon Geschrieben 3. September 2023 Teilen Geschrieben 3. September 2023 Auf dem Ars Natura Weg in Hessen findet man Kunstwerke verschiedener Künstler. Hier ein Großes P aus Holz mit Fächern. In den Fächern sind Bücher. Man beachte, welche Literatur dem vorbeikommenden (Weit-)Wanderer ans Herz gelegt wird Steintanz, momper, HessenHiker und 8 Weitere reagierten darauf 2 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cafeconleche Geschrieben 7. September 2023 Teilen Geschrieben 7. September 2023 Ich habe zuerst "Ratgeber Bewegung" gelesen... schrenz, RaulDuke, Mittagsfrost und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwyzi Geschrieben 11. September 2023 Teilen Geschrieben 11. September 2023 Manchmal wird es ja auch unfreiwillig komisch... Ist das Motto der Invictus Games in Düsseldorf, nur leider hab ich mich beim Knipsen vom Graureiher ablenken lassen und das "E" am Ende abgeschnitten. schrenz, Kay, kai und 13 Weitere reagierten darauf 2 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
omnom Geschrieben 18. September 2023 Teilen Geschrieben 18. September 2023 Das hier habe ich am Wegesrand entdeckt und fand es historisch wertvoll :D schrenz und RaulDuke reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noodles Geschrieben 20. September 2023 Teilen Geschrieben 20. September 2023 Am 18.9.2023 um 20:43 schrieb omnom: historisch wertvoll ... zur Erinnerung an die Zeiten, als noch Tiger durch den Odenwald biketen schrenz und omnom reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
omnom Geschrieben 20. September 2023 Teilen Geschrieben 20. September 2023 Auf meiner letzten Tagestour entdeckt. Ich bin schon tausendmal da in der Gegend gewesen, diesen Seitenweg, auf der die Bank steht, aber noch nie entlanggegangen. Es ist ein Denkmal für Roye Albrighton, Gründer der Band Nektar: https://de.wikipedia.org/wiki/Nektar_(Band) _schlaefer, Gibbon, andygogo und 2 Weitere reagierten darauf 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0bin Geschrieben 21. September 2023 Teilen Geschrieben 21. September 2023 Dank dieses kleinen Helferleins konnte ich mir den Blick auf den Wetterbericht an diesem Tag sparen. Kay, kai, omnom und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr-nic Geschrieben 25. September 2023 Teilen Geschrieben 25. September 2023 Hoffe es war niemand von euch dabei! schrenz, kai, GirlOnTrail und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schrenz Geschrieben 25. September 2023 Teilen Geschrieben 25. September 2023 Der Urgroßvater des Dixiklos (ehemalige 30er Kaserne in der Nähe von Ceillac am GR5) schwyzi, omnom und MaikGrosser reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t123 Geschrieben 18. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2023 Am WE bin ich nach einem Besuch ein paar Stunden weseraufwärts gelaufen, weil kein ÖPNV und ich nicht trampen wollte. Kurz vorm Bahnhof das Highlight des Tages: der Mittellandkanal. Never seen before and didnt know about it. 13,30 Meter Hubhöhe stand an der Schleuse. noodles, GirlOnTrail, kai und 4 Weitere reagierten darauf 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cafeconleche Geschrieben 5. November 2023 Teilen Geschrieben 5. November 2023 (bearbeitet) Bearbeitet 5. November 2023 von cafeconleche waldradler, Steintanz, Kay und 8 Weitere reagierten darauf 2 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcG Geschrieben 6. März Teilen Geschrieben 6. März Tja, typisch halt RaulDuke, ma11hias, schrenz und 7 Weitere reagierten darauf 1 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schrenz Geschrieben 9. Mai Teilen Geschrieben 9. Mai Wird wohl irgendwas mit Pharmazie zu tun haben, fand's trotzdem irgendwie seltsam. RaulDuke, Kay, cafeconleche und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paff Geschrieben 9. Mai Teilen Geschrieben 9. Mai Ein Prinz war nicht dabei RaulDuke, Kay, schrenz und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittagsfrost Geschrieben 9. Mai Teilen Geschrieben 9. Mai vor 4 Stunden schrieb paff: Ein Prinz war nicht dabei Du musst besser küssen! 😉 einar46, Kay, kai und 8 Weitere reagierten darauf 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cafeconleche Geschrieben 10. Mai Teilen Geschrieben 10. Mai Katholische Kirche halt… hinter dem Pfarramt war Vatertagsfest, das Bischoff hat geschmeckt und den Durst gelöscht. Kay, RaulDuke, schrenz und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jones Geschrieben 12. Mai Teilen Geschrieben 12. Mai hier nun also eine amtlich beschilderte Aufforderung zum Saufen bis in den Rollstuhl... (Frankreich) cafeconleche, Dimi, kai und 3 Weitere reagierten darauf 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paff Geschrieben 28. Mai Teilen Geschrieben 28. Mai Frank, kai, Dimi und 6 Weitere reagierten darauf 4 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kra Geschrieben 28. Mai Teilen Geschrieben 28. Mai 🤣 Is ja süss! Zitieren Wenn's wahlweise an Logik, gesundem Menschenverstand oder elementarer Menschlichkeit hapert geht es mit Meinungen weiter und zu schlechterletzt verfällt man auf Ideologien. Gesunder Menschenverstand / Redewendung / - Eine seltene Form von Intelligenz. Heutzutage seltener zu finden als ein Rudel Einhörner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cafeconleche Geschrieben 28. Mai Teilen Geschrieben 28. Mai 🎼🎶Paff, der Zauberdrachen... (Original: Puff the magic dragon: Peter, Paul and Mary) https://www.youtube.com/watch?v=z15pxWUXvLY Kay und paff reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kra Geschrieben 29. Mai Teilen Geschrieben 29. Mai (bearbeitet) Danke @cafeconleche für den Link, da kann man die Stimmen noch hören . PS. Btw, der Text war damals nicht gerade unumstritten Bearbeitet 29. Mai von kra Zitieren Wenn's wahlweise an Logik, gesundem Menschenverstand oder elementarer Menschlichkeit hapert geht es mit Meinungen weiter und zu schlechterletzt verfällt man auf Ideologien. Gesunder Menschenverstand / Redewendung / - Eine seltene Form von Intelligenz. Heutzutage seltener zu finden als ein Rudel Einhörner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teejex Geschrieben 29. Mai Teilen Geschrieben 29. Mai Der Elbe Radweg, irgendwo zwischen Torgau und Riesa, lässt grüßen. Ein paar Seiten vorher in diesem Thread gab's schon Mal ein Brennholzverleihschild - aber ohne Eier aus Sofahaltung und US/Japan Lokalzeitgeber. Kay und cafeconleche reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.