Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[SUCHE] Titanlöffel

Daune

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wie der Betreff schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Titanlöffel.

Wenn einer oder jemand also noch sowas http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=136902&k_id=1209&hot=0 in der Art rumliegen hat, bitte melden oder am kommenden WE mal mitbringen.

Daune

Hike Your Own Hike

Was hindert dich bei Globi für 12€ son löffel zu kaufen?

Ich nutze im übrigen auch den Esbi Titanlöffel lang und bin begeistert, auch wenn er mit 20g kaum leichter ist als nen normaler Löffel aus der Schublade^^. Aber die Haptik finde ich klasse und das Essen schmeckt wirklich klasse von dem Löffel :P

lg, hotte

Na, wir wollen hier mal nicht maßlos übertreiben - der Löffel wiegt 18g 8-)

Ist wirklich nen feines Teil und gerade die polierte "Schaufel" ist sehr Mund freundlich, ohne die Nackenhaare aufzustellen.

Mal im Ernst, so nen Teil kauft man sich nur einmal und dafür kann man auch mal 12 versandkostenfreie Löffeleuro beim großen G ausgeben. Sollte auch für nen Studi drin sein.

"Rumliegen", zum für die Hälfte verkaufen? (verschenken!), hat den sicher niemand. Ich zumindest nicht - der schlanke Bursche beleibt bei mir :mrgreen:

Na, wir wollen hier mal nicht maßlos übertreiben - der Löffel wiegt 18g 8-)

Oh das würde einen langen Rattenschwanz hinter sich herziehen, wenn sich herausstellt, dass dich deine Wage bei jedem gewogenen Ausrüstungsgegenstand um 2g bescheißt :lol:

Garnicht! Die Waage hat mir soeben sogar nur knausrige 17g angezeigt, jawoll!!

Neige somit auch zum maßlosen Übertreiben :lol:

Nuja, liegt wahrscheinlich auch irgendwie an der stärkeren Gravitation, hier nahe am Mittelpunkt von D 8-)

Forumssponsoren

• Neu erstellen...