Andreas K. Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Ich muss gestehen, ein bestimmtes Mischungsverhältnis kann ich nicht angeben, aber die Konsistenz von Olivenöl kommt hin.Seamgrip ist aber recht dankbar. Das ist an sich nicht so zäh wie Silikon und man muss es dadurch nur wenig verdünnen. “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
lightweightbaby Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 Als Bodenmaterial würde ich noch Baumarktplane in die Runde werfen. Das gibt es mit 40g/m², ist absolut wasserdicht und hält sehr viel aus. Yeah buddy!
schwyzi Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 Als Bodenmaterial würde ich noch Baumarktplane in die Runde werfen. Das gibt es mit 40g/m², ist absolut wasserdicht und hält sehr viel aus.Hallo, lightweightbaby, wo gibt's die? Die leichteste Gewebeplane, die ich habe, hat noch 90g/qm...Bezugsquelle wäre toll!LG schwyzi
lightweightbaby Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 Uh, da habe ich mich wohl vertan, die leichteste hat 60g/m2, sorry hätte schwören können, dass ich auch 40er gesehen habe Bei ebay einfach nach Abdeckplane 60g suchen. Yeah buddy!
Empfohlene Beiträge