Andreas K. Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Ich muss gestehen, ein bestimmtes Mischungsverhältnis kann ich nicht angeben, aber die Konsistenz von Olivenöl kommt hin.Seamgrip ist aber recht dankbar. Das ist an sich nicht so zäh wie Silikon und man muss es dadurch nur wenig verdünnen. Zitieren “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeha Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Danke, Andreas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lightweightbaby Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Als Bodenmaterial würde ich noch Baumarktplane in die Runde werfen. Das gibt es mit 40g/m², ist absolut wasserdicht und hält sehr viel aus. Zitieren Yeah buddy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwyzi Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Als Bodenmaterial würde ich noch Baumarktplane in die Runde werfen. Das gibt es mit 40g/m², ist absolut wasserdicht und hält sehr viel aus.Hallo, lightweightbaby, wo gibt's die? Die leichteste Gewebeplane, die ich habe, hat noch 90g/qm...Bezugsquelle wäre toll!LG schwyzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lightweightbaby Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Uh, da habe ich mich wohl vertan, die leichteste hat 60g/m2, sorry hätte schwören können, dass ich auch 40er gesehen habe Bei ebay einfach nach Abdeckplane 60g suchen. Zitieren Yeah buddy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.