MBo Geschrieben 10. Januar 2023 Autor Geschrieben 10. Januar 2023 vor 22 Stunden schrieb schwyzi: ... FE Dosen brauchen lànger ... Korrekt - stand auch irgendwo im Forum. Ist natürlich eine FE-Dose ... Also suche ich mir wohl mal besser eine Alu-Dose. Also wenn ihr demnächst jemanden mit einem Magneten durch den Supermarkt schleichen seht, der an Getränkedosen rumfingert, bin das wohl ich. schwyzi reagierte darauf 1
schwyzi Geschrieben 10. Januar 2023 Geschrieben 10. Januar 2023 Prosecco- oder Hugo-Dosen eignen sich besonders - die sind pfandfrei Schmeckt bloß scheußlich. Guck doch lieber erstmal im Supermarkt in den Abfalleimer, der neben dem Pfandautomaten steht, da hab ich schon viel "Material" her Und ich hab mir, als es noch Bonduelledosen aus Alu gab (nur eine Charge aus Frankreich), auch schonmal einen Magneten an der Käsetheke ausgeliehen... MBo, kra und Mittagsfrost reagierten darauf 3
RaulDuke Geschrieben 11. Januar 2023 Geschrieben 11. Januar 2023 @schwyzi Wo für brauchen die an der Käsetheke Magneten?
Mittagsfrost Geschrieben 11. Januar 2023 Geschrieben 11. Januar 2023 Sie haben ihn ja ausgeliehen, weil sie ihn NICHT brauchen. baskerville, MBo, RaulDuke und 1 Weiterer reagierten darauf 4
schwyzi Geschrieben 11. Januar 2023 Geschrieben 11. Januar 2023 OT: @RaulDuke Damit haben die da ihre Papier-"Schilder" mit dwn Angeboten über der Theke befestigt. Muss man halt sehen, sowas, dann kann man das nutzen. RaulDuke reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge