zwiebacksäge Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 wenns um Ausrüstung geht: Fährt einer von Euch zur Outdoor Messe nach Friedrichshafen? Ist glaube ich nur für Fachbesucher aber möglicherweise hat ja einer Karten (und noch eine für mich?).
skullmonkey Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Ich bin da, und ist in der Tat nur für Fachbesucher. Evtl. kommt in 2015 ein Besuchertag hinzu. Hiking in Finland
Nature-Base Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Ich überlege auch.Hängt etwas davon ab wer noch so da ist und ob man ggf vor Ort danach oder davor noch was machen kann (bouldern, Wandern, Paddeln,...)
zampano Geschrieben 24. Mai 2014 Geschrieben 24. Mai 2014 Ich bin dieses Jahr auch zum ersten Mal am Start! Ich freu mich schon riesig! Ich hab einen Presseausweis bekommen und einen Parkausweis! Vielleicht können die "Messe Erfahrenen" mir sagen ob ich da noch Eintritt bezahlen muss, welcher Tag ist der Beste, wo übernachtet ihr so!Greenhorn halt! Gruß Jörg
Nature-Base Geschrieben 24. Mai 2014 Geschrieben 24. Mai 2014 Natürlich musst du Eintritt bezahlen- Informationen hier. Oder ist die Presse etwa befreit? Übernachten z.B. im Zelt auf einem der Plätze- Infos. Ich würde sagen die meisten sind immer auf dem Platz oben links vom Messegelände!?Oder du suchst dir halt ein Hotel (viel Glück!) oder privat.Von den Ausstellern her ist es egal welcher Tag. Du solltest halt schauen was für Veranstaltungen dir sonst so zusagen. In der letzten Stunde der Messe lassen sich eventuell noch ein paar "Schnäppchen" machen
zwiebacksäge Geschrieben 24. Mai 2014 Autor Geschrieben 24. Mai 2014 Bei mir wirds wohl dieses Jahr nichts. Hoffe, diejenigen von Euch, die hinfahren berichten REICHLICH über für UL Trekker interessante Neuigkeiten.
hrXXLight Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Die Presse hat freien Eintritt, bekommt ein Party T-Shirt umsonst und bekommt Häppchen und Getränke im pressebistro.Habe zwar auch schon alles hier liegen aber durch die Geburt meines Sohnes setze ich dieses Jahr mal aus
Dennis Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Die Presse hat freien Eintritt, bekommt ein Party T-Shirt umsonst und bekommt Häppchen und Getränke im pressebistro.Habe zwar auch schon alles hier liegen aber durch die Geburt meines Sohnes setze ich dieses Jahr mal aus So ging es mir auch die letzten Jahre. Aber dieses Jahr bin ich wieder dabei. Viel verpasst man aber eh nicht. Es ist nur toll die ganze Leute mal wieder zu treffen und ein bisschen nebenher zu arbeiten. Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog
Empfohlene Beiträge