kamo-i Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Moin, ich habe einen passenden Beitrag gesucht, an den ich mich ran hängen kann, aber habe keinen gefunden, daher: 1.) Gibt es eine günstigere Bezugsquelle als ExtremTextil? 2.) Lohnt sich eine Sammelbestellung im Ausland für interessierte MYOG-Bastler? Wenn ja; wo? Auf Antworten gespannt. Massa
Gast Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Wo es Cuben günstiger als bei ExTex gibt kann ich leider nichts zu beisteuern.Ich selbst habe noch 4m schwarzes Cuben 49g von ExTex, 31,90 pro Meter + 1 Rolle Tape 2cm breit.Wollte damit eigentlich was basteln, es ist mir aber im Griff einfach zu raschelig.Deshalb verkaufe ich es für 10€ günstiger der Meter.Wer also Interesse hat ...
kamo-i Geschrieben 1. Mai 2014 Autor Geschrieben 1. Mai 2014 Hi Tappsi, danke für die Antwort / das Angebot. Ich sehe aber jetzt erst, dass ich den Beitrag "Bezugsquellen für MYOG-Stoffe" übersehen habe, obwohl er gar angeheftet ist. Ich hatte lediglich alles nach "Cuben" durchsucht... @Admins: könnt Ihr diesen Beitrag bitte in "CUBEN - Sammelbestellung?" o.Ä. umbenennen? Gruß, Massa
Janobert Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Hey Tappsi, ist dein Cuben+Tape noch zu verkaufen oder hat es schon einen Abnehmer gefunden? lg Jan
Gast Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Hallo Jan,ist noch zu haben, hast Du Interesse?Kann man hier im Forum PN schreiben?Gruß
Chobostyle Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Hallo Jan,ist noch zu haben, hast Du Interesse?Kann man hier im Forum PN schreiben?GrußKlar kann man das . Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Empfohlene Beiträge