mrhardstone Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Auf sein Angebot in "offene Forumstouren" habe ich mich bei Waldkind gemeldet und damit war das Team Malle 2014 auch schon komplett.In der Woche vor Ostern - in Mallorca "la semana Santa" - haben wir den GR221 die "Trockenmauerroute" von Port d' Andratx nach Pollenca gelaufen.Nicht ganz die Originalroute, sondern immer mal noch einen Abstecher und noch ein Gipfelchen mehr Das Wetter war hervorragend - nicht zu heiß und angenehm frühlingshaft - die Landschaft war phänomenal und mein Wanderpartner absolut nett und entspannt. Vielen Dank Sascha für die Gastfreundschaft bei An- und Abreise und dass du mich mitgenommen hast Kommentierte Bildergeschichte von Waldkind und mrhardstone gibts hier: https://picasaweb.google.com/116826675599898179577/GR221MalleOstern2014# Grüße vom mrhardstone Wanderfalke und Pong reagierten darauf 2 Grüße vom mrhardstone - " ... neue Wege entstehen dadurch, dass man sie geht ..."
howtnted Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 OT: Servus mrhardstone,wenn du keine Verwendung für die Defekten Stöcke hast, würde ich sie gerne gegen einen kleinen Preis abkaufen lg, hotte howtnted.blogspot.de
mrhardstone Geschrieben 28. April 2014 Autor Geschrieben 28. April 2014 OT: ... wieso defekt ? - die sind doch wieder heile ... :-P Grüße vom mrhardstone - " ... neue Wege entstehen dadurch, dass man sie geht ..."
heilaender Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Geile Tour, macht mich richtig neidisch dass ihr so gutes Wetter hattet.Bei mir sah der Puig de Massanella damals so aus 10 Tage war ich dort, an 8 hat es geregnet und zwischenzeitlich hat es sogar mal geschneit. Aber wenn ich eure Bilder so sehe muss ich meine Tour dringend nochmal nachholen! P.S.: Hab da auch son Twitter-Gedöns
el zoido Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 OT: ... wieso defekt ? - die sind doch wieder heile ... :-P OT: Hast du den Trekking-Stock zu Hause nochmal professioneller repariert? Falls ja - wie? Mikroskope gibt's auch in UL: https://www.jot-entdecken.de/ul-mikroskope/
Norweger Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Tolle Fotos und nette Kommentare. Freue mich schon auf die Lagerfeuer-Version.Gesendet von unterwegs der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn!
Herr Zwoelf Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Vielen Dank, dass wir teilhaben durften an eurer Wanderung!Tolle Kommentierung und Photos. edit: Tolle Fotos und nette Kommentare. Freue mich schon auf die Lagerfeuer-Version.Gesendet von unterwegs Hatten wir wohl beide dieselben Gedanken, Norweger! )
Carsten010 Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 #mrhardstone Die Frau mit den beiden Kindern und dem Wechseltarp ist meine Nachbarin... Kein Witz... Und ich hab denen auch ein bisschen Ausrüstung zugesteckt. SnowPeak Gaskocher, Golite Pinnacle, Golite 3-Season-Quilt.... Carsten010
blitz-schlag-mann Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Geile Tour. Bin etwas neidisch Viele GrüßeIngmar Viele GrüßeIngmar
zwiebacksäge Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 u.a angeregt von Deinem Reisebrericht werd ich je nach beruflicher Arbeitssituation die nächsten Tage einen Abschnitt des GR221 gehen. Wie stehts mit der Wasserversorgung unterwegs und der Möglichkeit (wild?) zu campen?Dachte an den Abschnitt von Soller in nördliche Richtung.
mrhardstone Geschrieben 30. April 2014 Autor Geschrieben 30. April 2014 ... während es im Südern wirklich GAR KEIN Wasser an Quellen o.Ä. gab - sogar die vorhandenen Wasserhähne waren alle trocken - war das ab Soller kein Problem.Wasserhahn am "alten Waschhaus" in Biniaraix, Cuberstausee, Wasserhahn am (wg. Bauarbeiten geschlossenen) Refugi Tossals Verd, Font de Prats, Kloster Lluc ... oft hört man auch unterwegs Wasser plätschern. Campen ist in Mallorca VERBOTEN !!! - aber wir hatten überhaupt keine Probleme. Man sucht sich halt was, was nicht jeder sofort sieht, verhält sich leise und zurückhaltend und lässt keinen Müll rumliegen - dann geht das ganz easy. Grüße vom mrhardstone Grüße vom mrhardstone - " ... neue Wege entstehen dadurch, dass man sie geht ..."
Norweger Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 #mrhardstoneDie Frau mit den beiden Kindern und dem Wechseltarp ist meine Nachbarin...Kein Witz...Ich brech' ab! Zufälle gibts...Gesendet von unterwegs der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn!
Basti Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Manchmal hab ich den Eindruck, dass man grade unterwegs die unterschiedlichsten Leute trifft.-In der Schweiz auf 'nem Campingplatz fährt ein VW Bulli auf den Platz neben uns. Dadrin hockt mein alter Pfadi-Leiter-In Island kommen wir grad von 'nem kleinen Spaziergang zu unserem Zelt zurück und da stehen 2 weitere Zelte unmittelbar neben uns! Auf 'ner großen, freien Fläche. Stellt sich raus, dass es theOtherFace und noch ein Bekannter vom ODS sind. (Die haben wir dann noch mehrfach in verschiedenen Ecken der Insel wieder getroffen)-Korsika: zuerst lernen wir ein Vater-Sohn-Team kennen mit dem wir etwa gleich flott unterwegs sind. Dann stellt sich raus, die kommen aus dem selben Ort wie wir. Dann, dass sie quasi nur 2 Häuser weiter wohnen. Da müssen wir nach Korsika fahren um unsere Nachbarn kennen zu lernen...-Kosika die 2te. "Oh, guck mal! Ein Z-Packs Zelt! Ob das auch ein ULer ist?" Ist es! Waldkind aus unserem Forum.Ich bin mittlerweile der Überzeugung, dass man sich bei der Vermessung der Erde einfach vertan haben! Hab die Befürchtung, sollte ich jemals den PCT laufen, dass die anderen thruhiker zu 90% meine ehemaligen Schulfreunde und Arbeitskollegen sind... Dennis, Freierfall und kamo-i reagierten darauf 3 "Man überhäufe mich mit Luxus! Auf alles Notwendige kann ich verzichten." Oscar Wilde
zwiebacksäge Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 bin gerade wieder zurück. Dank der Tips, keine Wasserprobleme gehabt. Werd mal einen eigene thread mit Impressionen einstellen. War echt klasse! kamo-i reagierte darauf 1
Pong Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Am 28. April 2014 at 22:15 schrieb mrhardstone: Kommentierte Bildergeschichte von Waldkind und mrhardstone gibts hier: https://picasaweb.google.com/116826675599898179577/GR221MalleOstern2014# Wow. Danke für die Bildergeschichte. Jetzt freu ich mich noch mehr http://hikeminded.wordpress.com
Empfohlene Beiträge