Carsten010 Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Hallo zusammen, ich fahr zusammen mit Knilch ab Kempten so los, das wir um 14 Uhr in der Pfalz sind. Ich habe noch 2 Plätze frei. Einfach mal bei Google Maps Kempten-Kirrweiler in die Routenplanung eingeben.Vielleicht fahr ich ja direkt an Euch vorbei Carsten010
Willi Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Fährt zufällig jemand aus dem Norden an Bielefeld vorbei und möchte seine Spritkosten mit mir teilen?Edit: innerhalb NRW bin ich relativ flexibel und könnte somit wohl auch z.B. im Ruhrgebiet oder in Köln abgeholt werden. Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg
BleiStift Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 ich würde auch noch eine mitfahrgelegenheit suchen, ich komme aus Gelsenkirchen Buer.ich könnte mit meinem zugticket auch in nrw fahren, wenn sich also einer in der nähe finden würde könnte ich auch erst dorthin mit dem zugfahen.es wäre also super wenn mich dort irgendwo einer aufgabeln könnte (möglichst in der nähe natürlich am liebsten )
Willi Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Schade, niemand, der jemanden aus NRW mitnehmen kann?Ich könnt auch ab 7:50uhr morgens oder später in Hannover sein. Das kostet immerhin keine 80€ wie die eine Fahrt mit dem Zug Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg
bieber1 Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Der Bieber aus Nürnberg such auch Mitfargelegenheit.Da mein Auto nicht immer macht was es soll , möchte ich mich nicht anbieten.In disem Fall,dan wohl Zug. Du weißt nie was Du kannst, bevor du es versuchst.
flashons Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 BIETE EINE MITFAHRGELEGENHEIT VON DÜSSELDORF ODER KÖLN AN! Bei interesse bitte PN! ps mehr passt leider nicht rein
Willi Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Cool!!! Hast ne PN Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg
Dennis Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 @Carsten010 habt ihr etwas dagegen am Stuttgarter Kreuz einen kleinen Abzweig nach Reutlingen zu nehmen? Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog
Empfohlene Beiträge