Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In den englischen Foren bzw auf Reddit kommen regelmässig Leute, die eine Alternative entwickelt haben. Aber die halten sich nicht lange. Lighterpack funktioniert halt immer noch für die meisten und solange das sich nicht ändert, wird sich da sobald nichts tun.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb zip:

dass man ne Alternative schaffen sollte.

Keine zufriedenstellende Alternative, wohl eher werbefinanzierte Spielerei, aber der Vollständigkeit halber kann man es ja mal erwähnen: https://www.packwizard.com/packs

Ist wohl ein Sideprojekt von Justin Outdoors. Habe mir es ehrlich gesagt auch nicht näher angeschaut. 🙄

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb zip:

Was gefällt dir an der Lösung nicht?

Ist mir persönlich irgendwie zu überladen und zu "fummelig" ... habe mich aber noch nicht eingehender damit beschäftigt und will es auch nicht schlechtreden. Vielleicht also eine Alternative für einige, aber mich hat es nicht abgeholt und ich bleib noch gern bei lighterpack.

Geschrieben

Ich wollte deine Aussage gar nicht kritisieren @dee_gee. Mich holt es auch nicht ab, dachte nur ich frage nach, um es zu konkretisieren. Bei mir funktioniert es nicht richtig und wirkt konfus