Willi Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Hi, Ich suche einen gebrauchten Kunstfaserquilt.Leicht und eher für die warme Jahreszeit oder als Überquilt für den Winter. Drei Kriterien:1. Nicht schwerer als 450g. Leichter geht natürlich immer!2. Weit genug, um ihn auch mal über einen anderen Quilt drüber zu legen.3. Keine hoch geschlossene Fußbox, soll auch als Decke zu verwenden sein. Vielleicht hat ja jemand etwas im Ausrüstungsschrank rumliegen, was sonst nur verstaubt Willi PS: Ich brauche keine Tipps, welche tollen Quilts (zB Enlightened Prodigy 50F) es denn neu zu kaufen gibt. Ich suche explizit etwas gebrauchtes Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg
LAUFBURSCHE Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Ach Will, wieso muss ich denn immer etwas für dich übrig haben? Hab noch nen tragbaren Mantelquilt mit Quantum / Primaloft One 133.Kennst das Teil ja p.s. Welcome back! Mitgedacht ist leichtgemacht LaBu's Blog
Willi Geschrieben 8. April 2014 Autor Geschrieben 8. April 2014 Ach, das gibts doch gar nicht! Den würdest du verkaufen? Cool! Kannst du mir ne PN oder so schreiben mit Preis? Hab ich mich noch gar nicht gemeldet bei dir, seit ich wieder in Deutschland bin? Sorry, aber ich bin sofort wieder durchgestartet Uni, Arbeit...Aber das kennst du besser als ich Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg
LAUFBURSCHE Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Eigentlich will ich für das Teil nix verlangen. Insofern bekommst Du den gleichen Preis wie beim letzten Mal Willi reagierte darauf 1 Mitgedacht ist leichtgemacht LaBu's Blog
Willi Geschrieben 11. April 2014 Autor Geschrieben 11. April 2014 Mit Dank an den Laufbursche ist hier : [Erledigt] Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg
Empfohlene Beiträge