bitblaster Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Hallo, bin gerade dabei mein Evernew-Sidewinder-Setup für dennächsten Urlaub zu trimmen. Hab die Titan-Heringe vonTrail Designs durch 2mm Titan-Stäbe ersetzt: Leichter,ausreichend stabil und passt besser in den Topf. Ja, und dann hab ich da noch meinen Kaffee-Filter Dersoll erstmals mit auf Tour: Es ist ein Sonja-Dauerfilter aus derguten, alten DDR für 2 bis 4 Tassen. Der Mini-Filterhalter istaus so nem Tragegriff-Draht (gab's bei Saturn, Holzröllchenmit Draht). Filter & Halter = 11g = Arrivederci Nescafe. Stefan FarmerBoy reagierte darauf 1 HappyHiker.de - Wandertouren • Ausrüstung • Tipps
bieber1 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Einfach und funktionell.So soll es sein. Du weißt nie was Du kannst, bevor du es versuchst.
Warduck Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Ich hab jetzt auch mal den Kaffee mit Probiersöckchen gemacht und bin echt begeistert. Schmeckt viel besser als diese 3in1 Tüten.
FarmerBoy Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 Hallo bitblaster / Stefan, danke für's zeigen. OT: Bei meinem CC-SideWinder-Setup für 0.9l-Evernew-Topf konnte ich die Heringe/Stäbe kpl. weglassen, seit ich auf den modif. StarLyte Brenner von Zelph Stoveworks umgestiegen bin. Wieder zwei Teile weniger, ohne Nachteile. Gereon
Empfohlene Beiträge