martinfarrent Geschrieben 3. November 2021 Geschrieben 3. November 2021 Trotz großer Bedenken bestelle auch ich manchmal bei Amazon... meistens nur, wenn es 'unvermeidbar' ist, zuweilen aber auch aus purer Suchfaulheit. Es gibt aber auch Vorteile. Wo sonst findet man zum Beispiel Unisex-Packriemen? (Andere Händler lassen mich da raten... und jedes Mal muss ich Angst haben, Frauenpackriemen zu bekommen, die meiner Ausrüstung nicht passen.) noodles und Wolfwalkerin reagierten darauf 2 Trails&Tours
noodles Geschrieben 3. November 2021 Geschrieben 3. November 2021 Einfach mal hier versuche, For men only martinfarrent reagierte darauf 1
Fabian. Geschrieben 3. November 2021 Geschrieben 3. November 2021 vor 2 Minuten schrieb noodles: Einfach mal hier versuche, For men only Wenn ich mir Martin so anschaue, könnte er Mitherausgeber der Zeitschrift sein.
martinfarrent Geschrieben 3. November 2021 Autor Geschrieben 3. November 2021 vor 38 Minuten schrieb Fabian.: Wenn ich mir Martin so anschaue, könnte er Mitherausgeber der Zeitschrift sein. Wieso? Da steht nix über Packriemen. Da geht's doch nur um andere Riemen... sehr viel kürzere. Trails&Tours
noodles Geschrieben 3. November 2021 Geschrieben 3. November 2021 vor 26 Minuten schrieb martinfarrent: da steht nix über Packriemen. Wieso, für den Schnäppchen-Preis von 85 € zzgl. Nebenkosten gibts schonmal sowas hier. martinfarrent reagierte darauf 1
martinfarrent Geschrieben 3. November 2021 Autor Geschrieben 3. November 2021 vor 1 Stunde schrieb noodles: Wieso, für den Schnäppchen-Preis von 85 € zzgl. Nebenkosten gibts schonmal sowas hier. Hmmm... ein bisschen Trapper-Flair fürs Packraftgepäck? Wenn da erstmal ein paar tote Biber dran hängen, dann weiß auch die Grizzly-Mama, was ihr ggf. bei einer Begegnung mit meinem Sicherheitsmesser blüht. Trails&Tours
kra Geschrieben 3. November 2021 Geschrieben 3. November 2021 Und die Biber hast du hiermit stilecht erlegt , sollte auch für ein Grizzly-Junges reichen, für die Mama brauchst du das hier. martinfarrent reagierte darauf 1 Wenn's wahlweise an Logik, gesundem Menschenverstand oder elementarer Menschlichkeit hapert geht es mit Meinungen weiter und zu schlechterletzt verfällt man auf Ideologien. Gesunder Menschenverstand / Redewendung / - Eine seltene Form von Intelligenz. Heutzutage seltener zu finden als ein Rudel Einhörner.
martinfarrent Geschrieben 3. November 2021 Autor Geschrieben 3. November 2021 vor 3 Stunden schrieb kra: ... für die Mama brauchst du das hier. Ich glaube, das hier macht ihr viel mehr Angst, weil es rot ist und diese Sägeklingen ja echt fiese Wunden reißen (und weil ich es schon längst habe und wie ein Gangsta damit umgehen kann). Trails&Tours
Krokodilalli Geschrieben 3. November 2021 Geschrieben 3. November 2021 https://theheritagepost.com/produkt/bierarme-recycel-roboter-lampe/ Das ist nicht deren ernst... Ich trau mir zwar nicht zu nen Quilt zu nähen, aber sowas wurde bei uns in Kunst in der 8. Klasse gemacht... @schwyzi du kannst mit deinem Trashcraft Zeug reich werden! schwyzi, martinfarrent und kra reagierten darauf 3
schwyzi Geschrieben 3. November 2021 Geschrieben 3. November 2021 vor 57 Minuten schrieb Krokodilalli: @schwyzi du kannst mit deinem Trashcraft Zeug reich werden ...und ich Idiot mach aus solcher Aluflasche ne Töpfchenkelle: Was hätte ich da rausholen können... Mittagsfrost reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge