Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo menschen des forums,

ich befinde mich seit mehreren monaten auf einer wanderschaft. in der ukraine freut sich gerade jemand anderes ueber meine wanderschuhe und nun brauche ich neue...

ich laufe durchschnittlich 30km am Tag, sowohl auf asphalt, gerőll, fels, sand, alles mőgliche. ich suche keine wanderschuhe, sondern flache (nicht ueberhalb des knőchels) schuhe, mit robuster sohle, wasserdicht, mőglichst leicht und flexibel, und bestenfalls unauffaellig.

kann mir da jmd was empfehlen?

danke, kriss

Geschrieben

Nicht wasserdicht, scheint mir aber sonst ziemlich perfekt für Deine Anforderungen:

Inov-8 Trailroc 255,

z. B. bei Racelite; da haben sie das Vorjahresmodell auch noch preisreduziert im Angebot, aber nur noch in wenigen Größen und farblich deutlich auffälliger.

Take what you need and leave the rest.

wissenschaft-schreiben.de

Geschrieben

keine ahnung. ich bestell meine treter sowieso immer eine bis anderthalb nummern grösser. da hats dann immer genug platz auch mit dicken füssen/socken.

... und tschüss.

Geschrieben

Wie fallen die Palladium aus? Groß? Klein? Normal? Die haben leider keine cm-Angaben...

Mit normalen Socken: nicht wie Laufschuhe, sondern ziemlich genau der üblichen Straßenschuh-Größe entsprechend.

Take what you need and leave the rest.

wissenschaft-schreiben.de