Krizz Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 hallo menschen des forums, ich befinde mich seit mehreren monaten auf einer wanderschaft. in der ukraine freut sich gerade jemand anderes ueber meine wanderschuhe und nun brauche ich neue...ich laufe durchschnittlich 30km am Tag, sowohl auf asphalt, gerÅ‘ll, fels, sand, alles mÅ‘gliche. ich suche keine wanderschuhe, sondern flache (nicht ueberhalb des knÅ‘chels) schuhe, mit robuster sohle, wasserdicht, mÅ‘glichst leicht und flexibel, und bestenfalls unauffaellig.kann mir da jmd was empfehlen?danke, kriss
Adrian Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Scarpa Mojito? Gibts auch mit GTX. Sohle Vibram. Sehr Robust und bequem.
nats Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Nicht wasserdicht, scheint mir aber sonst ziemlich perfekt für Deine Anforderungen:Inov-8 Trailroc 255,z. B. bei Racelite; da haben sie das Vorjahresmodell auch noch preisreduziert im Angebot, aber nur noch in wenigen Größen und farblich deutlich auffälliger. Take what you need and leave the rest. wissenschaft-schreiben.de
dani Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 schau mal bei palladium vorbei. die gibts auch in leder und wasserdicht und sehen trotzdem aus wie made in china ... was sie ja auch sind. iggyriggy reagierte darauf 1 ... und tschüss.
blitz-schlag-mann Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Wie fallen die Palladium aus? Groß? Klein? Normal? Die haben leider keine cm-Angaben...Viele GrüßeIngmar Viele GrüßeIngmar
dani Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 keine ahnung. ich bestell meine treter sowieso immer eine bis anderthalb nummern grösser. da hats dann immer genug platz auch mit dicken füssen/socken. ... und tschüss.
nats Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Wie fallen die Palladium aus? Groß? Klein? Normal? Die haben leider keine cm-Angaben... Mit normalen Socken: nicht wie Laufschuhe, sondern ziemlich genau der üblichen Straßenschuh-Größe entsprechend. Take what you need and leave the rest. wissenschaft-schreiben.de
Empfohlene Beiträge