wilbo Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 ich habe gerade eine probe von extex. ausgepackt und bin sehr von dem neuen silber-grün angetan. das ist zwar nicht total lichtdicht, aber doch soweit, dass ein tarp im sommer endlich mal einen schatten hätte.hier einmal im auflicht:und einmal im durchlicht: man könnte nartürlich mit dem silber nach aussen arbeiten und coole, silbrig-glänzende mondlandezelte bauen! ..wie in den 80igern bei fjällräven. das sandfarbene nylon ist übrigens auch recht schön, wäre mir aber zu hell: möglichkeiten über möglichkeiten!http://www.extremtextil.de/catalog/Ripstop-Nylon-Zeltstoff-silikonbesch-40den-65-g-qm-2-Wahl::1197.html liebe grüße,-wilbert- - Signatur von mir gelöscht -
LAUFBURSCHE Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Das passt doch hier gut rein. Ab sofort gibt es bei Rockwoods7 Denier Ultralight Coated Ripstop Nylonmit Silikon/PU Beschichtung und schönen 23g/m² http://www.rockywoods.com/Fabrics-Kits/Ultra-Lightweight-Fabrics/7D-Ultralight-Coated-Ripstop-Nylon-Fabric Grüße,LaBu #PackLessPlayMore reagierte darauf 1 Mitgedacht ist leichtgemacht LaBu's Blog
P4uL0 Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 ich habe gerade eine probe von extex. ausgepackt und bin sehr von dem neuen silber-grün angetan.silber-und-grün.jpg das ist zwar nicht total lichtdicht, aber doch soweit, dass ein tarp im sommer endlich mal einen schatten hätte.hier einmal im auflicht:silber-und-grün-hinten.jpgund einmal im durchlicht:silber-und-grün-durchlicht.jpg man könnte nartürlich mit dem silber nach aussen arbeiten und coole, silbrig-glänzende mondlandezelte bauen! ..wie in den 80igern bei fjällräven. das sandfarbene nylon ist übrigens auch recht schön, wäre mir aber zu hell:drei-farben.jpg möglichkeiten über möglichkeiten!http://www.extremtextil.de/catalog/Ripstop-Nylon-Zeltstoff-silikonbesch-40den-65-g-qm-2-Wahl::1197.html liebe grüße,-wilbert-Link funzt net, bzw auf der extex Seite kommt "Artikel nicht gefunden"
derray Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Vielleicht weil Wilberts Post vom 19.03.2014 ist. Extex hat den Stoff nicht mehr im Angebot.Nur LaBus Post ist neu, Danke dafür!mfgder Ray "The greatest threat to the planet is the belief someone else will take care of it" Robert Swan
#PackLessPlayMore Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Versand für 1 Yard wäre 3.15$. Das ist weniger als bei ExTex. Kudos!Bei 1 oder 2 Yard wird der Zoll wohl nichts aufmachen ?!
P4uL0 Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Vielleicht weil Wilberts Post vom 19.03.2014 ist. Extex hat den Stoff nicht mehr im Angebot.Nur LaBus Post ist neu, Danke dafür!mfgder Rayohje, hab nicht aufs Datum geschaut
hinkelstein Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 7den und Wasserdicht bei 23g/qm klingt echt interessant. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Ich habe mir mal zum testen 1 yard bestellt, also kann ich in 2-5 Wochen mehr dazu sagen...
Empfohlene Beiträge