Pico Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Servus!Da unser diesjähriges 1. Mai treffen ja nicht am 1. Mai, sondern am WE vorher stattfindet haben sicher viele den Brückentag frei und würden gern noch was machen. Daher mein Vorschlag (der ja schon etas älter ist) für alle die frei haben von Sonntag nach dem Treffen bis Dienstag noch eine kleine Tour zu unternehmen.Wer hätte Lust und wer dabei?Wer hat gute Vorschläge? (Vielleicht haben ja die Locals was in der Nähe?)Würd mich freuen Euch mal wieder "in Action" zu sehen! Viele GrüßePico
crelm Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Hmmmpf! Noch zu früh für mich Von Köln aus würde sich ja grundsätzlich die Eifel anbieten, oder willst Du direkt in Köln starten?
LAUFBURSCHE Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Servus Folks,als Tour nach dem Treffen würde ich euch den Lieserpfad empfehlen.Sollte jetzt auch noch nicht überlaufen sein.Sehr nette Strecke mit vielen einsamen und ruhigen Passagen im und am schönen und zerklüfteten Liesertal.Von Daun - über Manderscheid - nach WittlichAn- und Abreise zur Tour mit ÖPNV ohne Weiteres möglich.Grüße,LaBup.s. Karten kann ich zur Verfügung stellen.p.p.s. Meine bessere Hälfte ist bestimmt dabei p.p.p.s. Und die Lavvu darf auch mit. Mitgedacht ist leichtgemacht LaBu's Blog
Pico Geschrieben 20. April 2012 Autor Geschrieben 20. April 2012 Danke für die gute Idee Laufi!Will KEINER mit? Na Ihr seit mir nen Haufen ULis... ))
Willi Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Ich will schon mit...hab aber leider keine Zeit. Montag ist wieder arbeiten angesagt. Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg
Aralanes Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Moinmoin,ich habe Lust Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere.GrußHendrik
Knilch Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Also, ich bin eh dabei!! http://drknilch.de
Aralanes Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Ohje ... habe die vermutung, dass ich ziemlich Staub fressen werde/würde
Pico Geschrieben 22. April 2012 Autor Geschrieben 22. April 2012 Ach was Hendrik, wir nehmen schon Rücksicht....Der Vorschlag vom laufi war ja nicht schlecht, was denkt Ihr?
Knilch Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Ich bin zur Zeit eh nur mit 1,5 Haxn unterwegs...Hab irgendwas am Fußgewölbe, das mich quält. Sollte aber trotzdem klappen.Die Gegend sieht ja sehr gut aus. Ich kenn mich dort nicht aus, somit schließ ich mich einfach einer Empfehlung an... http://drknilch.de
ADSR Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Mist, leider muss ich am Montag arbeiten, sonst wäre ich gerne dabei.Den Lieserpfad kann ich auch empfehlen, ist schön da. Als Alternative gibt`s in der Region noch das "Hohe Venn" im Grenzgebiet D/Bel und (in der Nähe) die Rureifel.Karten hab`ich.Gruß, Jörg
LAUFBURSCHE Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Hohes Venn ist auch ne gute Idee.Aber da ist es zu dieser Jaherszeit noch ein wenig trist.Zudem ist doch ein Großteil vom Venn Nationalpark abgebrannt,oder?Grüße,LaBu Mitgedacht ist leichtgemacht LaBu's Blog
Scar Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Hier hier!Also ich will auf jeden Fall mit und den Lieserpfad wollte ich mir schon länger mal geben
ADSR Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 Stimmt, gebrannt hatte es wohl. Bin vor ein paar Wochen hierhttp://www.naturaktiverleben.de/default ... dexTour=25unterwegs gewesen und fand gerade die eher düstere Stimmung im Moor toll . Aber der Lieserpfad ist schon klasse, macht das mal...Grüße, Jörg
Pico Geschrieben 24. April 2012 Autor Geschrieben 24. April 2012 OK, also Lieserpfad scheint ja allgemein gut anzukommen. Sollte auch logistisch gut sein, Sonntag nach dem Treffen los, Sonntag Abend dann ab Daun loslaufen. Wenn wir Dienstag Vormittag dann in Wittlich sind können wir mit dem Bus zurück zum Startpunkt. Das ist doch schön einfach... Vom Anspruch her sollte es für jeden machbar sein, und da knilch und ich ja beide noch kaputte Haxn haben... )Wer ist denn jetzt definitiv dabei?- Pico- Knilch- Scar- Hendrik (?)Das wird ein Spaß, ich freu mich drauf.Weiß einer wie kalte s da nachts wird? Reicht mein Quilt? (Knilchi, bitte nicht vergessen! )@ Laufi: Die Karte würd ich dann gern nehmen!
Aralanes Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 Ja bin am Start!Fährst du dann mit dem Auto nach Daun? Habe nämlich zwecks Forentreffen und Besuch meiner Eltern mehr Zeug dabei als ich für die Tour brauche Wär superpraktisch, wenn ich irgendwie logistisch klappt. Ansonsten schicke ich das per Paket aus Köln weg ^^GrußHendrik
Knilch Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 Ich fahr auch mit dem Auto und hab noch Platz!Quilt ist vorbereitet! http://drknilch.de
Pico Geschrieben 25. April 2012 Autor Geschrieben 25. April 2012 Ich fahr auch mit dem Auto, sollte kein Problem sein! (habne wir nicht alle etwas mehr Stuff?) Hey, wenn wir zwei Autos haben könnten wir sogar eins in Wittlich parken und uns die Busfahrt sparen?Wer ist noch dabei? Freu mich auf die Tour!
Scar Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Mal zum Organisatorischen ich hab noch ne Karte vom Eifelsteig wo der Lieserpfad drauf ist, hat noch wer Unterlagen?Hab leider kein Navi, von daher wäre es gut wenn ich noch bei jemanden mitfahren kann und mein Auto in Köln lasse.
Knilch Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 @ADSR Dann kommst hald bis Montag mit! Ab Sonntag Mittag is doch eh nix mehr los, auf dem Campingplatz! Eine Nacht im Wald ist besser als keine @Pico Gute Idee mit dem Autosharing! http://drknilch.de
Pico Geschrieben 26. April 2012 Autor Geschrieben 26. April 2012 Ich hab den Lieserpfad von Daun bis Wittlich aufs GPS gezogen und bring das mit, in Kombi mit Scars Karte sollten wir dann gut versorgt sein?!
ADSR Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 @Knilch, sooo gerne käme ich mit, aber es geht am Mo. früh los und bis Köln ist es von dort schon ein Stück zu fahren. Nächstes Mal...
Pico Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Geschrieben 1. Mai 2012 So, zurück daheim, Ausrüstung sauber, geduscht, Hund gebürstet.... Was bleibt ist die Erinnerung an eine schöne Tour!Das Ziel, ein paar ULer (noch) mehr kennen zu lernen wurde bestens erfüllt, wir hatten viel Spaß und trotz ein paar Haken haben wir auch einen größtenteils schönen Weg gefunden....Dank Euch Jungs, hat Spaß gemacht und gerne wieder! Viele Grüße!
Scar Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Ich hätte mich auch an Picos Drogenkartell bedienen sollen.Bin jetzt erstmal krank geschrieben hat mich gestern Abend völlig aus den Socken gehauen War aber ne schöne Tour
Aralanes Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Ihr Opfer Gute Besserung.Habe zwar lange gepennt, aber sonst gehts mir gut.Mir hats auch gefallen. Meldet euch, wenn ihr mal in Hamburg seid.GrußHendrik
Empfohlene Beiträge