Jones Geschrieben 7. Februar 2022 Geschrieben 7. Februar 2022 (bearbeitet) Am 26.10.2021 um 04:58 schrieb Matts: Kannst Du noch die Maße von Deinem Pack durchgeben? Und mich würde die Anbringung des Hüftgurtes interessieren. Sieht aus, als wären die etwas mittig angebracht. Hast Du noch mal ein Detailbild? etwas spät, aber hier, biddeschön: Rückenlänge is 48cm (19inches), falls du das meinst? Ansonsten guckst du Maße auf der Atompacks Seite The Mo 60l. Hüftgurte sind nicht abnehmbar beim Mo. Bearbeitet 7. Februar 2022 von Jones Mia im Zelt reagierte darauf 1
HikeInLaponia Geschrieben 9. Februar 2022 Autor Geschrieben 9. Februar 2022 Am 7.2.2022 um 20:51 schrieb Jones: na zeig mal her das Teil Hi Jones, bitteschön: skullmonkey, Wolfwalkerin, momper und 4 Weitere reagierten darauf 7
HikeInLaponia Geschrieben 9. Februar 2022 Autor Geschrieben 9. Februar 2022 (bearbeitet) Und nochmal. Die vertikalen Kompressionsriemen sind nun doch fest. Entweder haben die das vergessen oder bei Atompacks meint man mit "abnehmbar", dass man sie abschneiden kann. Ich probiere das erstmal mit den Riemen aus und entscheide dann. Soweit macht das Teil einen guten Eindruck, praktische Erfahrungen fehlen aber noch. In der Ausführung wiegt der Pack dann aber doch 868 g mit dem Carbonrahmen, da hatte ich mit etwas weniger gerechnet. Gut gefällt mir, dass Atompacks sowohl den leichten Carbonrahmen als auch den stärkeren Standardrahmen geliefert hat, obwohl ich das gar nicht angefragt hatte. Sobald es mal nicht mehr dauerhaft regnet, wird getestet. Vermutlich laufe ich als erstes den Moselhöhenweg zu Ende. Viele Grüße Marcus Bearbeitet 9. Februar 2022 von HikeInLaponia Hinweis auf Carbonrahmen in Gewichtsangabe ergänzt. be8an3, Wolfwalkerin, GirlOnTrail und 3 Weitere reagierten darauf 6
Empfohlene Beiträge