lightweightbaby Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Hallo ULTF,hier soll es ja auch den ein oder anderen Mountainbiker/Radtourer geben! Wer von euch verwendet Beinlinge und kann eine spezielle Modellempfehlung abgeben?Wenn man die ueblichen, grossen Mountainbike Foren durchsucht, stoesst man meistens auf Castelli Nanoflex, und Assos Legwarmer - ohne Gewichtsangaben und guenstige Modelle.Ich bin auf der Suche nach Beinlingen fuer die Temperatur ab 10+Grad, am liebsten waere mir ein atmungsaktives, winddichtes, wasserabweisendes Material, das gleichzeitig schoen leicht ist und nicht verrutscht.Viele Gruesse Yeah buddy!
Nature-Base Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Ich habe welche von Gonso. Armlinge von Tchibo. Bei de sind gut und erfüllen ihren Zweck.Inzwischen würde ich soetwas aber aus Softshellmaterial selber nähen.
sandra73 Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Ich habe Beinlinge (northwave) und Knielinge(assos), trage aber fast nur die Knielinge, finde ich bequemer als lange. Die sind um die 80 Gramm. Armlinge habe ich von Castelli.
blitz-schlag-mann Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Ich nutze Nalini Base Armlinge und Beinlinge. Preiswert und gut. Nicht empfehlen kann ich Pearl Izumi. Meine einstige Lieblingsmarke hat zu oft teuren Schrott geliefert. Viele GrüßeIngmar
lightweightbaby Geschrieben 20. Februar 2014 Autor Geschrieben 20. Februar 2014 Nicht empfehlen kann ich Pearl Izumi. Meine einstige Lieblingsmarke hat zu oft teuren Schrott geliefert.ditoIch werde den Thread aktualisieren, wenn ich zugeschlagen habe! Weitere Beitraege natuerlich gern gesehen. Yeah buddy!
lightweightbaby Geschrieben 5. März 2014 Autor Geschrieben 5. März 2014 Sugoi MidZero Leg Warmers in XL wiegen nicht ganz so ultraleichte 150g, dafür reichen sie wohl für 3 Jahreszeiten.Vielleicht such ich mir noch was Leichteres. lightweightbaby reagierte darauf 1 Yeah buddy!
cergol Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Nicht empfehlen kann ich die günstigen Rose Teile. Die Beinlinge sind sehr schnell ausgeleiert, die Armlinge geben auf der Haut eher ein kühlendes Gefühl statt zu wärmen.Zur Zeit nutze ich Projektive Armlinge (Fleece Version) und Knielinge von Dynamics.
Empfohlene Beiträge