HAL23562 Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Mitte April werde ich auf dem Limeswanderweg von Miltenberg bis kurz vor Welzheim unterwegs sein. Übernachten will ich größtenteils "stealth" unter Tarp mit Quilt, Wasser will ich aus geeigneten Quellen und Bächen filtern.Meine Fragen an die, die dort schon unterwegs waren:[*:2k2mlu71]Wie schätzt ihr die Übernachtungsmöglichkeiten entlang der Strecke ein oder gibt es Tipps? (Antwort ggf. auch per PN)[*:2k2mlu71]Wie siehts mit Wasser aus? Gem. Karte scheint es in der ersten Hälfte wenig Möglichkeiten zu geben.[*:2k2mlu71]Gibts sonstige Tipps?Danke schon mal - HAL Wenn du keine Ziele mehr hast, bist du tot - auch wenn du noch atmest. raus&weg-Blog und Plünnenkreuzer
Dennis Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Der Limes ist wirklich eine schöne Strecke. Muss da aber mal etwas tiefer im Gedächtnis kramen. Das Wasser haben wir zum größten Teil bei den Anwohnern geholt. Einfach die Leute an der Straße oder im Vorgarten angesprochen. Hin und wieder gibt es aber auch Quellen mit trinkbarem Wasser.Das Campen war eigentlich nie ein Problem. Es gab ausreichend bewaldete Strecken, wo es immer mal wieder kleine Wiesen zwischen den Bäumen gibt. Selbst in der größeren Gruppe gab es da keine Probleme. Alleine solltest du nicht auffallen.Gesendet von einem Tablet. Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog
Empfohlene Beiträge