Warduck Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Hallihallo will vielleicht jemand sein huckepäckchen abgeben.
Basti Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Nö! "Man überhäufe mich mit Luxus! Auf alles Notwendige kann ich verzichten." Oscar Wilde
Warduck Geschrieben 5. Februar 2014 Autor Geschrieben 5. Februar 2014 ich bin einfach mal guter Dinge und hoffe darauf dass jemand das neue Modell haben will und sich vielleicht deshalb vom alten trennen möchte.
nats Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Ich auch... Huckepäckchen Spezial vielleicht? Take what you need and leave the rest. wissenschaft-schreiben.de
Dennis Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Frag mal den Norweger per PN. Der hatte seins am Wochenende auf dem Flohmarkt liegen. Soweit ich weiß hat es niemand gekauft. Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog
Knilch Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Eventuell ich. Ich habe einen mit Cuben Korpus. Ist ordentlich gebraucht, aber noch voll funktionsfähig. Das Cuben verliert nur langsam hin und wieder ein paar Fasern. Das nervt mich persönlich und deswegen würde ich ihn gern weiter geben.Muss ich mir aber noch überlegen. Wird wohl günstig zu haben sein Schreib mich doch an, wenn du interessiert bist. http://drknilch.de
Warduck Geschrieben 6. Februar 2014 Autor Geschrieben 6. Februar 2014 danke knilch ich suche etwas ohne cuben
cane Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Schreib mir eine PN falls Du Interesse an einem Huckepäckchen Spezial hast, ist nahezu unbenutzt da ich mir 6 Wochen später einen custom Huckepack gegönnt habe mfgcane
neuland Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Cane, gibt es dein Huckepäckchen Spezial vielleicht noch?Ich weiß, alle suchen....aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Dennis Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Ich hätte da noch ein Huckepäckchen aus schwarzem Cuben http://www.outdoor-blog.com/laufbursche-huckepaeckchen-cuben/ Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog
Empfohlene Beiträge