howtnted Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Servus Ich bin auf der Suche nach Trekkingstock Spreizdübeln in der Größe 14mm. Wenn möglich von Fizan. Aber auch alles andere möglich.Hier finde ich leider nur die Klemmkeile Es fehlt sozusagen der konisch geformte Einsatz. Weiß jemand woher man so etwas bekommt?Ich würde versuchen einen PoleExtender selber zu bauen. Aus einem alten Trekkingstockrohr und beidseidig eingeklebten Spreizdübel. Evtl wäre auch eine Carbon Lösung möglich.Es fehlen nur die Dübel. Wer kennt eine Bezugsquelle solcher? Gern auch von jedem anderen Hersteller.lg, hotte howtnted.blogspot.de
Nando Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Bei Leki mal geschaut? Deren normale Stöcke sind doch 14 mm, wenn ich mich nicht irre.
wilbo Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 hi hotte,ich habe die bei globi als ersatzteil von leki geordert.lg. -wilbert- - Signatur von mir gelöscht -
howtnted Geschrieben 25. Januar 2014 Autor Geschrieben 25. Januar 2014 Hat jemand Erfahrung über den DuoLockVerstellverschluss? Funktioniert der auch bei Alurohren?Hier gibt es noch andere Spreizdübel von Komperdell.Ich habe auch mal bei Fizan DE angefragt, ob die Ersatzteile liefern könnten. Mal sehen was kommt.Hat noch jemand eine Idee wo es die Spreizdübel zu bekommen gibt? Ich brauche sowohl den Konus auch auch den Dübel Oder hat jemand defekte Trekkingstöcke (2 von nöten), die er bereit stellen würde?lg, hotte howtnted.blogspot.de
Empfohlene Beiträge