Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Und halten die dann auch dicht? Steckt ihr die dann noch in ein Sackerl? Bekommt man Capri-Sonne auch in Italien?

Bearbeitet von Oslo
Geschrieben

Ich hab Spiritus aufrecht im Aussennetz. Mir ist das Kriterium "faltbar" nicht soo wichtig und nehme was kommt.

Kauf sie hier und nimm sie mit

Con Calma Y Con Alma

Geschrieben

Ja, kauf sie in D, trink sie aus und falls du fliegst, nimm die im geleerten Zustand mit.

Die hält ewig! Meine ist seid zwei Jahren im Einsatz.

Aber, ich packe sie auch immer in eine der Seitentaschen! Für den Fall der Fälle!

Auch sei anzumerken, das man auf jeden Fall mit nem dicken Edding „Alkohol“ drauf schreibt und vielleicht einen Totenkopf darauf malt!

Zumindest, wenn man vor hat, auf Campingplätzen zu Zelten und den Sprit in der Abside lagert.

Es könnte sonst passieren, das Kinder das Teil klauen, dann ist es nicht mehr lustig!

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb RaulDuke:

Es könnte sonst passieren, das Kinder das Teil klauen, dann ist es nicht mehr lustig!

Uhhhh hilft auch nur, wenn sie lesen können. Bzw den Totenkopf nicht als Herausforderung sehen. Jetzt wo du das erwähnt hast muss ich was anderes als Capri Sonne nehmen.

Geschrieben

Im Falle von Seife auf jeden Fall ausprobieren!

Habe eine Spiritusfensterreinigernachfüllflasche ausprobiert, da ich dachte, ist ja schon, zumindest anteilig, Spiritus drin, muss ja halten.

Zum Glück hab ich es noch zu hause gemerkt, das das Teil undicht geworden ist.

Danach zur Caprisonne gegriffen und wie oben ja schon geschrieben, hlt ewig!

Was deine Angst wegen der Kinder angeht, die Welt ist eh schon überbevölkert!

Hahahahahaha!

Geschrieben

OT: Bereits vor über 40 Jahren wurde mir eingeimpft blos nix von Fremden zu konsumieren und das Stehlen böse ist. Ich habe die Wahrnehmung, das ist eher noch paranoider geworden. Ich würde mir da eher Sorgen bei meinen Mitreisenden machen....

Con Calma Y Con Alma