Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht ;)

Scheint ja noch ein Kilo übrig zu sein. Muss ich auch mal probieren.

Wenn noch was da ist, nehm ich`s mit.

LG

11chen

Okay, time to go. Where is the trail...?

• Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

So,

das Chia ist gestern angekommen und heute habe ich es dann in Portionen aufgeteilt.

Ich hatte ganz vergessen, daß die kleinen Racker sich statisch aufladen.

Das machte die ganze Aktion etwas spannender :D

Dann bis zum Wochenende

Gruß crelm

Geschrieben
Meine Hauptverwendung ist eigentlich in der Fahrradflasche. Vorher fein mixen, dass es durch den Trinkverschluss passt.

Seit dem ist auf Radrunden Schluss mit Riegeln oder Sonstigem. Bei Runden um die 4h brauch ich nix außer meiner Flasche mit Chia, wenn ich davor gegessen hab.

Außerdem ist es gut zum Eindicken von allem möglichen.

Man findet darüber deshalb so wenig Information, weil es derzeit nicht erlaubt ist Chia als Lebensmittel zu verkaufen...

Beim Sport ziehe ich mir das Zeug nicht mehr so oft rein, das wirkt ja wie Leinsamen... :D

Viele Grüße

Ingmar

Geschrieben

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Sammelbestellung! Wer mal nicht auf die nächste warten möchte, kann gerne bei uns - d.h. http://www.eichenhain.com - den Rabattcode ULTFORUM verwenden und 7-% Rabatt auf die gesamte Bestellung bekommen. Der Rabatt wird während des Bestellvorganges abgezogen. Der Code ist für ganz 2012 gültig und gilt für alle Produkte. Aus technischen Gründen kann der Code allerdings nur bei Kundenbestellungen im Gegensatz zu Gastbestellungen eingelöst werden. (Wer sein Konto aber danach gelöscht haben möchte, soll sich aber einfach melden.)

Falls Ihr Fragen habt, nur zu. Und bedankt Euch sehr bei crelm, die kleinen Biester sind nicht die angenehmsten zum Umfüllen! :D

Das Waldmännchen

p.s. Allgemeine Chia-Infos gibt es hier: http://brunnen.eichenhain.com/?tag=chia

Geschrieben
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Sammelbestellung! Wer mal nicht auf die nächste warten möchte, kann gerne bei uns - d.h. http://www.eichenhain.com - den Rabattcode ULTFORUM verwenden und 7-% Rabatt auf die gesamte Bestellung bekommen. Der Rabatt wird während des Bestellvorganges abgezogen. Der Code ist für ganz 2012 gültig und gilt für alle Produkte. Aus technischen Gründen kann der Code allerdings nur bei Kundenbestellungen im Gegensatz zu Gastbestellungen eingelöst werden. (Wer sein Konto aber danach gelöscht haben möchte, soll sich aber einfach melden.)

Falls Ihr Fragen habt, nur zu. Und bedankt Euch sehr bei crelm, die kleinen Biester sind nicht die angenehmsten zum Umfüllen! :D

Das Waldmännchen

p.s. Allgemeine Chia-Infos gibt es hier: http://brunnen.eichenhain.com/?tag=chia

Hmm, da könnte ich doch mal wieder schwach werden, ein Konto hab ich schon ;-)

Viele Grüße

Ingmar

Geschrieben

Gerne doch! Wandern und Co muss unterstützt werden. :D

blitz-schlag-mann> Stammkundenrabatt gilt zusätzlich zum Code. ;)

Auf ein schönes Wochenende!

• 5 Wochen später...
Geschrieben

@ crelm - hat alles prima geklappt, wir haben sogar kurz vorm Wegfahren in Jena daran gedacht, dass bei Pico im Auto noch was für mich schlummert ;) - nun sind meine Vorräte wieder gut gefüllt - war prima von Dir

Gruß

Heike

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo

ich weiß die letzte Bestellung ist noch nicht so lange her, aber ich lese gerade "Born to Run" und ich will das chia auch mal testen. Wenn also wieder jemand bestellen möchte ich wäre dabei!

Gruß Jörg

Geschrieben

Ich würde mich an einer Sammelbestellung auch beteiligen wollen :)

"The simpler you make things, the richer the experiences become." - Steve House

• 2 Wochen später...
Geschrieben

zampano, Rafa> Falls noch nicht gesehen und falls keine Sammelbestellung demnächst zusammenkommt, um Chia zu kaufen, es gibt ja hier noch den Forum-eigenen Rabattcode:

(...) vielen Dank für die Sammelbestellung! Wer mal nicht auf die nächste warten möchte, kann gerne bei uns - d.h. http://www.eichenhain.com - den Rabattcode ULTFORUM verwenden und 7-% Rabatt auf die gesamte Bestellung bekommen. Der Rabatt wird während des Bestellvorganges abgezogen. Der Code ist für ganz 2012 gültig und gilt für alle Produkte. Aus technischen Gründen kann der Code allerdings nur bei Kundenbestellungen im Gegensatz zu Gastbestellungen eingelöst werden. (Wer sein Konto aber danach gelöscht haben möchte, soll sich aber einfach melden.)

Gibt also keinen Grund, eine kleine Chia-Probepackung von 500 g nicht zu bestellen. :-) Bei 2 Eßlöffeln am Tag reicht die Packung ca. 25 Tage.

Geschrieben

Und nebenbei: Man führt auch eine große Palette an Dr. Bronners im Eichenhain! ;-)

"Man überhäufe mich mit Luxus! Auf alles Notwendige kann ich verzichten." Oscar Wilde