Mil Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden https://thetrek.co/a-german-thru-hiker-has-been-detained-deported-and-banned-from-the-us-without-a-hearing-heres-what-you-need-to-know/ 😳 Gibbon reagierte darauf 1
davethewanderer Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Hmmm, langsam ist es Zeit für eine Reisewarnung für die USA ... khyal, Epiphanie und Gibbon reagierten darauf 2 1
ULgäuer Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Mit dem Trampel an der Macht wird die schlechteste aller Seiten der Amerikaner zum Normalzustand. Solange die Amis das nicht selbst wieder regulieren, will ich da überhaupt nicht hin und kann jedem nur raten, bis auf weiteres einen Bogen um deren "Homeland" zu machen. Ich habe mehrere Jahre dort gelebt und die Unterschiedlichkeit der Bevölkerung erlebt, von Harry-Potter-Buchverbrennung zu Pro- und Contra-Demos bezüglich Irak-Krieg. Da gibt es sehr viele wahnsinnig nette Leute, manche halt mit komischen Einstellungen, aber im Moment sind einfach die chauvinistischen Arschlöcher am Zug und ich kann das leider nicht freundlicher formulieren ohne an Deutlichkeit zu verlieren. Gibbon und RaulDuke reagierten darauf 2
Helmut Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Ich hab mich lange auf den PCT gefreut und hätte ein Permit für SOBO Ende Juni. Wenn fast die Hälfte der US Bürger einen diese Regierung gewählt haben, dann zieht mit rein gar nichts mehr in dieses Land. Landschaftlich toll, das habe ich bereits auf einer mehrmonatigen Radreise erleben dürfen, aber, wie es jemand Mal frei übersetzt gesagt hat: es ist nicht die Landschaft, es sind die Begegnungen mit Menschen, die in Erinnerung bleibt.
ConTour Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) https://www.fox13seattle.com/news/british-cartoonist-tacoma-ice-processing-center https://www.msn.com/en-us/travel/news/28-year-old-british-tourist-arrested-by-ice-held-in-tacoma-detention-center/ar-AA1AIy4a Bearbeitet vor 3 Stunden von ConTour [1] ><> lighterpack.com/r/g6sg3u
RaulDuke Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Sehe ich genau so. Ich gehe aber noch weiter, denn nicht dahin zu Reisen reicht nicht! Ich boykottiere jedes Produkt, was in den USA hergestellt wird, bis dieser MAGA Wahnsinn endlich aufhört! Denn wenn ganz viele so handeln, wie ich, werden sie schon sehen, was sie davon haben. Siehe die Absatzzahlen von Tesla, in Europa, seit der Wahl! Sollte diese Äußerung zu politisch sein, für dieses Forum, einfach löschen! P.S. Leider ist Whatsapp und Insta (nur zwei Beispiele) zur Zeit alternativlos, was ihre Reichweite angeht! Denn was hilft es mir, zu Threma, Signal o.ä. zu wechseln, wenn drei Viertel meiner Kontakte weiterhin nur bei Whatsapp bleiben? Auf jeden Fall ist es mir ein Rätsel, wie man zur Zeit in die USA reisen mag. Ich bin ja jemand, der seine Klappe nicht halten kann, was heißt, das ich wohl kaum 3 Monate durch das Land laufen könnte, ohne von irgendwelchen Rednecks aufgemischt zu werden und die Fresse poliert zu bekommen! davethewanderer reagierte darauf 1
Gibbon Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Leider kein Einzelfall: https://www.morgenpost.de/panorama/article408474057/deutsche-touristin-faellt-trumps-grenzschuetzern-zum-opfer.html Jedoch empfand ich die USA schon früher als recht "übergriffig" was Reisen angeht. Bin vor Jahren nach Mexiko und anschließend weiter nach Kuba geflogen. Die USA habe ich nie betreten, nur den Luftraum überflogen. Das hat schon gereicht,dass ich für die USA Reisedokumente ausfüllen musste inklusive meines Reisegrunds nach Kuba (aus toruistischen Gründen ist es Amerikanern nicht erlaubt, nach Kuba zu reisen).
ULgäuer Geschrieben vor 13 Minuten Geschrieben vor 13 Minuten MAGA wurde ja nicht neu erfunden. Das hat schon immer in denen geschlummert. Genauso wie die Narrative der AfD weitaus älter sind als eben die AfD.
Empfohlene Beiträge