rudidercoole Geschrieben Montag um 13:04 Geschrieben Montag um 13:04 (bearbeitet) Hi ich habe abzugeben: Z-Packs 30F Quilt Regular - sehr guter Zustand Tag ist entfernt worden und habe ich nicht mehr. Preis: 290€ inkl. Versand Thermarest Prolite Plus Womens Version - sehr guter Zustand Leichte Verschmutzungen auf der Unterseite. Preis: 100€ inkl. Versand Bearbeitet Montag um 13:04 von rudidercoole
Epiphanie Geschrieben Montag um 17:31 Geschrieben Montag um 17:31 (bearbeitet) Wegen dem Quilt, was genau meinst du mit Regular? Wie breit wie lang? Was wiegt der Quilt? Und der originale Packsack ist dabei? 😊 Und - wie alt ist er? Bearbeitet Montag um 17:33 von Epiphanie Con Calma Y Con Alma
rudidercoole Geschrieben Dienstag um 08:12 Autor Geschrieben Dienstag um 08:12 Ah sorry es handelt sich um die Größe Medium/Standard. Gewicht: 390g Originaler Packsack ist nicht dabei. Alter: 1 Jahr, jedoch nur etwa 20 Nächte genutzt. Epiphanie reagierte darauf 1
rudidercoole Geschrieben Mittwoch um 10:05 Autor Geschrieben Mittwoch um 10:05 Preisupdate: Quilt - 270€ inkl. Versand Thermarest - 90€ inkl. Versand
Empfohlene Beiträge