rudidercoole Geschrieben 10. März Geschrieben 10. März (bearbeitet) Hi ich habe abzugeben: Z-Packs 30F Quilt Regular - sehr guter Zustand Tag ist entfernt worden und habe ich nicht mehr. Preis: 290€ inkl. Versand Thermarest Prolite Plus Womens Version - sehr guter Zustand Leichte Verschmutzungen auf der Unterseite. Preis: 100€ inkl. Versand Bearbeitet 10. März von rudidercoole
Epiphanie Geschrieben 10. März Geschrieben 10. März (bearbeitet) Wegen dem Quilt, was genau meinst du mit Regular? Wie breit wie lang? Was wiegt der Quilt? Und der originale Packsack ist dabei? 😊 Und - wie alt ist er? Bearbeitet 10. März von Epiphanie Con Calma Y Con Alma
rudidercoole Geschrieben Dienstag um 08:12 Autor Geschrieben Dienstag um 08:12 Ah sorry es handelt sich um die Größe Medium/Standard. Gewicht: 390g Originaler Packsack ist nicht dabei. Alter: 1 Jahr, jedoch nur etwa 20 Nächte genutzt. Epiphanie reagierte darauf 1
rudidercoole Geschrieben Mittwoch um 10:05 Autor Geschrieben Mittwoch um 10:05 Preisupdate: Quilt - 270€ inkl. Versand Thermarest - 90€ inkl. Versand
Empfohlene Beiträge