zoppotrump Geschrieben Samstag um 17:43 Geschrieben Samstag um 17:43 Ich würde die drei Teile am liebsten als Paket verkaufen, werde sie aber auch einzeln losschlagen wenn kein Interesse besteht. Gesamtpreis 125,- EUR (Gatewood Cape 80,-EUR / 3F-UL solid inner 30,-EUR / Easton Aufstellstange 15,-EUR) Gatewood Cape, grau Gebraucht ohne Mängeln / wenig genutzt / Version vor 2018 / Nähte versiegelt / Flächenabspanner geändert / Linelocs an den Abspannpunkten geändert (Methode @Stromfahrer) / Kapuze mit Schlauch verstärkt / Gewicht 407 g, mit allen Schnüren 3F-UL solid inner Gebraucht ohne Mängel / lediglich einige Flecken auf dem Stoff / Tasche in die Mitte versetzt / Gewicht 371 g Easton Aufstellstange 11 mm Durchmesser / 4 Segmente / Gesamthöhe 130 cm / Segmentlänge 36,5 cm / Gewicht 122 g (Der etwas schlampige Aufbau ist der Tatsache geschuldet, das ich eine Regenpause nutzen musste)
Martin Geschrieben Samstag um 23:44 Geschrieben Samstag um 23:44 Geil! Genau so (aber ohne Groundsheet ) war ich bis 2019 auch unterwegs. PCT, West Highland/ Spy Side Way, Bohusleden, Malle,... Super solides Setup, nur etwas beengt. Viel Glück dem Käufer- mich hat es tausende KM begleitet in unterschiedlichsten Klimazonen. zoppotrump, eric und Mittagsfrost reagierten darauf 3
Empfohlene Beiträge