Fabiangardener Geschrieben 25. Februar Autor Geschrieben 25. Februar Nabend, ich habe heute eine ganze Weile am Frame rumgebastelt und rumprobiert – ich glaube mir Erfolg. Auf der ersten kurzen 20-minütigen Probetour mit ca. 9 Kilo saß er wirklich hervorragend. Absolut kein Vergleich zu meinen ersten Versuchen. Ich versuche morgen nochmal eine längere Strecke unterzubekommen. Danke schonmal an alle für die Tipps!
ShyFly Geschrieben 3. März Geschrieben 3. März Ich weiß, dass wir hier im UL-Forum sind, aber gerade beim Rucksack (wie auch bei den Schuhen) muss ein Verringern des Gewichts eben nicht unbedingt zu einer Steigerung des Tragekomforts führen. Ich würde einen Rucksack nie unanprobiert kaufen, denn oft genug fühlt sich ein schwererer halt doch leichter an... RaulDuke reagierte darauf 1
MarcG Geschrieben 3. März Geschrieben 3. März Und trotzdem trägt sich mein 354g Huckepacks ganz hervorragend. RaulDuke reagierte darauf 1
RaulDuke Geschrieben 3. März Geschrieben 3. März @MarcG Ja welcher denn? Phönix Lite oder Packl (Special)?
MarcG Geschrieben 3. März Geschrieben 3. März vor 3 Stunden schrieb RaulDuke: Phönix Lite RaulDuke reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge