khyal Geschrieben Dienstag um 14:31 Geschrieben Dienstag um 14:31 vor 16 Stunden schrieb shotta51: Sach mal. Hast du da echt jeden Tag ne Wasserstelle gefunden auf dem GR131? Weil das sieht schon sehr karg aus. Möchte mich auch vor dem zu Bett gehen etwas waschen damit ich die Sonnencreme/Schweiß Kombi nicht in den Schlafsack reibe Ich war damals mehrere Wochen kreuz & quer auf GC im Gebirge unterwegs und wir hatten kein Problem, Wasser zu finden, das waren natürlich nicht nur eingefaßte Quellen, sondern auch kleine Bäche, Rinnsale usw, dafür habe ich ja schließlich einen Wasserfilter bei, häufig kann man ja in topografischen Karten aufgrund der Geländestrukturen abschätzen, wo man gute Chancen hat, Wasser zu finden. shotta51 reagierte darauf 1 Terranonna.de
Epiphanie Geschrieben Dienstag um 17:39 Geschrieben Dienstag um 17:39 OT: Wenn Du gerne Steaks ist, iss hier eines, kann ich sehr empfehlen. Liegt auf Deiner Route 😍😋 https://maps.app.goo.gl/mGavyhjwafhHNsfD9 shotta51 reagierte darauf 1 Con Calma Y Con Alma
shotta51 Geschrieben Dienstag um 20:48 Autor Geschrieben Dienstag um 20:48 danke dir, ja das hört sich doch gut an Hoffe die starken Regenfälle versauen mir nicht die Tour
Empfohlene Beiträge