porifericum Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden Hi Forum, letzte Zeit habe ich mich (erstmalig) im Segment MYOG umgetan. Offen gesprochen bin ich auch kein Trekker, sondern Bikepacker. Aber UL ist da genauso relevant - man vergebe mir also, wenn ich mich bei euch herumtreibe.đ Zur Sache: Unterwegs war es immer etwas blöd Zahlungsmittel mitzunehmen. Deshalb war es Zeit die kleine Zip-Lock-TĂŒte in die ewigen JagdgrĂŒnde zu entlassen und daher habe ich mich an MYOG herangewagt. Das Ergebnis sind zwei Portemonnaies, die ich hier vorstelle. Dieses hier ist das kompakteste, leichteste der beiden. Eckdaten: MaĂe: 9,8 Ă 7,8 cm Gewicht: 10 Gramm Fassungsvermögen: 4 Karten,Kleingeld und gefaltete Scheine Material: Beschichteter Nylonstoff FĂŒr den geneigten MYOGisten hĂ€nge ich hier mein Schnittmuster, jedenfalls das was ich dafĂŒr halte und mit dem ich das hergestellt habe. Wer also gehobenere AnsprĂŒche in dieser Richtung hat, möge nachsichtig sein đ  Viel SpaĂ und leichte GrĂŒĂe!  SM_01.1_No-Fold.pdf paff, schwyzi, khyal und 2 Weitere reagierten darauf 5
khyal Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden vor 19 Minuten schrieb porifericum: Offen gesprochen bin ich auch kein Trekker, sondern Bikepacker. Aber UL ist da genauso relevant - man vergebe mir also, wenn ich mich bei euch herumtreibe.đ Bei Weilerswist kann ich das Biker verstehen, plattes Land Voreifel, aber schöne Stellen wie Baggerseen und wenn es doch mal mehr HM sein sollen, hast Du es ja nicht weit bis zu der Rursee-Gegend / Eifelsteig / SĂŒdeifel usw Ist ja auch Alles mein Spielplatz  OT: und bei Dir "vor der TĂŒr" im MĂŒggenhausen habe ich schon ca 100 SchwitzhĂŒtten gemacht. Und das Forum ist fĂŒr alle da, die leicht unterwegs sein wollen bzw sind, wurscht, ob Wanderer, Biker, GL-Fluieger, Paddler, Segler, MRD-GelĂ€ndefahrer, Windsurfer und und ....hatten wir alles schon Sehr schön, daĂ Du auch das Schnittmuster anhĂ€ngst... porifericum reagierte darauf 1 Terranonna.de Â
Empfohlene BeitrÀge