fool Geschrieben Sonntag um 08:03 Geschrieben Sonntag um 08:03 Hey zusammen, über die Jahre hat sich so einiges an Ausrüstung angesammelt. Insbesondere, da ich derzeit mehr Zeit auf dem Rad verbringe als beim Wandern, darf nun so einiges gehen und dann hoffentlich regelmäßiger zum Einsatz kommen. Denn die Sachen sind eindeutig zu schade, um einfach im Schrank rumzuliegen. Slingfin Portal 1 – 550€ - Neuwertig ohne Mängel. Nähte wurden alle von mir abgedichtet. - Gewicht: 1329g (nachgewogen inkl. 10 Heringen, Hüllen und Zubehör) - Gewichte einzeln (nachgewogen): Poles 355g, Inner 433g, Fly 381g - Eigentlich angeschafft für eine längere Bikepacking-Tour, die dann leider doch nicht stattfinden konnte. Wurde nur für 3 Nächte zur Probe genutzt, selbstverständlich mit Groundsheet. Super geräumig, tolles Zelt. Es handelt sich um die 1-Personen Version, insbesondere zur 2-Personen Version findet sich einiges an Infos hier im Forum. HMG Junction 3400 (55l) in Größe M – 350€ - Super Zustand, keine Mängel. Lediglich etwas schmutzig am Boden. - Gewicht: 998g inkl. entfernbarer Alustangen - Genutzt für 5 Tage auf Bornholm und 3 Wochen HRP in den Pyrenäen. - Material ist schwarzes DCF. Fronttasche aus stabilem Mesh – super, um z.B. nasse Ausrüstung den Tag über zu trocknen. - Darf gehen, da ich noch die kleinere 40l Version besitze, die mir von der Größe her ausreicht. 3F UL Bathtub Floor grün – 25€ - Neu und unbenutzt. - Größe 80x210cm, 15D Material. - Gewicht (nachgewogen): 172g Gatewood Cape olivgrün – 95€ - Gebraucht, guter Zustand mit 2 kleinen Mängeln: zwei winzige Löcher an der rechten Tür vorne. Wurden von mir abgedichtet mit Silnet Seam Sealer. - Gewicht: 338g (nachgewogen inkl. Linelocs und Verstärkung der Kapuze); Original-Abspannschnüre liegen bei. - Linelocs modifiziert nach Stromfahrers Idee hier im Forum (siehe hier: https://www.ultraleicht-trekking.com/forum/topic/7241-six-moon-designs-gatewood-tarp-poncho/#comments), passt somit perfekt zu den 3FUL Innern (s.u.). - Zur Verstärkung der Kapuze (-> Belüftung) habe ich nen flexiblen Kabelschutz eingezogen. Lässt sich aber auch leicht wieder entfernen. 3FUL T-Zip-Inner solid und Mesh – je 40€ - Zustand neuwertig, wenig benutzt, keine Mängel. Passen perfekt zum Gatewood Cape. - Gewicht solid Inner 335 (nachgewogen) - Gewicht Mesh Inner 327g (nachgewogen) Flames Creed Lanshan 1 Doppelwandzelt – 95€ - Sehr wenig gebraucht,(insgesamt <10 Nächte), einwandfreier Zustand. - Gewicht (nachgewogen) 816g exkl. Heringe - Es handelt sich um die erste, d.h. non pro Version mit separatem Inner und 210cm Länge. Passt mir mit 175cm super. - Nähte an den bekanntermaßen nicht getapten Stellen („Raupen“) wurden von mir mit Silnet Seam Sealer abgedichtet. Knot Gear Bivys solid und Mesh – je 20€ - Mesh Bivy ist unbenutzt, Solid Bivy nur einmal benutzt - Gewicht solid (nachgewogen): 221g - Gewicht Mesh (nachgewogen): 251g Seat to Summit Nano Mosquito Pyramid Tent – 30€ - Neu und unbenutzt - Es handelt sich um die Nano Version, mit den engen Machen gegen auch kleineres Getier - Gewicht (nachgewogen inkl. Hülle): 92g Toaks Titanium Siphon Spiritusbrenner inkl. Potstand – 30€ - Neuwertig, nur einmal zum Testen verwendet. Werde einfach kein Fan von Spiritusbrennern, bevorzuge Gaskocher. - Gewicht (nachgewogen): 21g Brenner, 21g Potstand Euroschirm Light Trek Ultra – 25€ - Gebraucht, hier im Forum gekauft, von mir nur für einige Tage auf dem Westweg benutzt. Mängel: einige kleinere Verfärbungen auf der silbernen Beschichtung - Gewicht: 233g Revelate Designs Handlebar Harness – 95€ - Neu mit Etikett, angeschafft für eine längere Bikepacking-Tour, die dann doch nicht stattfinden konnte. - Gewicht: 437g nachgewogen Revelate Designs Egress Pocket – 70€ - Neu mit Etikett, angeschafft für eine längere Bikepacking-Tour, die dann doch nicht stattfinden konnte. Passt zum Harness. - Gewicht: 280g nachgewogen inkl. Zubehör Für alle angebotenen Artikel gilt: - Ich versende diese gerne gegen Übernahme der Portokosten. Abholung vor Ort wäre in Lübeck möglich. - Es handelt sich um einen Privatverkauf gemäß EU-Richtlinien: Dieses Angebot erfolgt unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung und Rücknahme, da es sich um einen Privatverkauf handelt. Gemäß EU-Richtlinien wird keinerlei Haftung für Sachmängel übernommen. Der:die Käufer:in erklärt sich beim Kauf damit einverstanden, dass er:sie auf das Recht einer gesetzlichen Gewährleistung verzichtet. - Bei Fragen, Wunsch nach Detailfotos oder näheren Infos gerne einfach anschreiben!
fool Geschrieben Sonntag um 14:39 Autor Geschrieben Sonntag um 14:39 Ich wurde gerade freundlicherweise auf einen kleinen Fehler aufmerksam gemacht, der mir unterlaufen ist. Ich kann den Beitrag leider nicht editieren, deswegen hier: Bei dem Schirm handelt es sich um das Modell "Euroschirm Swing liteflex" (die Länge ist fix). Preisupdate 20€ Beste Grüße fool
Epiphanie Geschrieben Sonntag um 17:11 Geschrieben Sonntag um 17:11 vor 9 Stunden schrieb fool: Knot Gear Bivys solid und Mesh Gibts da ne Hersteller Seite zu wo man mehr Infos und Fotos findet? Con Calma Y Con Alma
fool Geschrieben Sonntag um 17:33 Autor Geschrieben Sonntag um 17:33 @Epiphanie Klaro, gerne! Über Aliexpress finden sich weitere Infos: https://de.aliexpress.com/item/1005005703619792.html?gatewayAdapt=glo2deu Epiphanie reagierte darauf 1
fool Geschrieben vor 21 Stunden Autor Geschrieben vor 21 Stunden Update: Schirm und Mesh- Inner sind verkauft.
Empfohlene Beiträge