Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Scheint ein fehlerhaftes Update zu geben und nicht in jedem Fall hilft wohl ein Hard Reset.
Garmin arbeitet dran, würde ein paar Tage warten mit Updates..auch wenn wohl Garmin das Update entfernt hat, wer weis, ob es nicht doch noch auf einem Dowbload-Server oder im Rechner-Cache o.A. rumgammelt :roll:
heise.de (CT usw) hatte es berichtet.

Geschrieben

Meine Uhr hatte gestern Abend dann auch die hellblaue Triangel, der Fehler kam von alleine ohne dass ich auch nur irgendetwas an der Uhr gedrückt habe.

Die einfachen von DC Rainmaker genannten Lösungen haben nicht geholfen, ich musste ein "Unprompted Reset" durchführen, Anleitung hier ganz unten https://support.garmin.com/en-MY/?faq=wxPmdnWsev1xGRUf58oDC8

Hard Reset heißt, dass ich jetzt die Uhr wieder neu konfigurieren muss, Trainingsdaten sind zwar da, aber alle individuellen Einstellungen müssen wieder vorgenommen. Nervt und dauert.

Garmin hat sich jetzt erschreckend unprofessionell verhalten. Jetzt nach drei Tagen immer noch kein Hinweis auf der Homepage, nichts spezifisches im Support Bereich. Sonst bekomme ich regelmäßig Emails von denen zu Updates meiner Uhr, jetzt keine Nachricht. Sie stecken einfach den Kopf in den Sand, bei einem Problem, dass sie selbst verursacht haben.

Geschrieben

Also bei mir in der App stand gestern, dass sie das Problem gelöst hätten. Heute ist die Meldung nicht mehr da.

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...