Trailpirat Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden Hallo, bin totaler Anfänger und brauche daher eure Hilfe. Für meinen ersten Overnighter suche ich ein günstiges Tarp. Habt Empfehlungen oder könnt ihr mir ein Zelt empfehlen. Gruß der Trailpirat
Ameisenigel Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden Moin, unter welchen Bedingungen willst Du übernachten? Du findest hier eine Menge Diskussionen dazu. Es gibt Tarp, Einwandzelt und Zweiwandzelt. Ich persönlich ziehe Einwandzelte vor, denn sie schützen vor sechs- und achtbeinigem Viehzeug. https://lighterpack.com/r/bg32x0
wilbo Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Moin! Bau Dir doch flott eins selber. https://www.xfoil.shop/product-page/xfoil-fly-die-atmungsaktive-outdoor-folie-für-tarps-und-co VG. -wilbo- - Signatur von mir gelöscht -
RaulDuke Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden @Trailpirat Mir ist deine Frage viel zu allgemein gehalten. In welcher Jahreszeit willst du den draußen schlafen? Wo willst du das machen? Was ist für dich „günstig“? Fragen über Fragen…