Rene1966 Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Moin, wollte Mal fragen, ob hier jemand weiß, wie man an ein verstärktes Gestänge für ein slingfin Portal 2 kommt ? Kann man sich das irgendwo anfertigen lassen? Über Tipps bin ich Dankbar:) Wünsche euch alles Gute!:)
khyal Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Seit mehreren Monaten und in näherer Zukunft gar nicht. Da Slingfin nicht in Länder liefert, in den ein Vertrieb existierte, der vorherige Vertrieb aber seit mehren Monaten nicht mehr im Auftrag von Slingfin importiert. Du könntest es Dir aber aus Einzelelementen DAC NSL von Extremtextil zusammenstricken, oder besorg Dir vorher das Material und im März gäbe es eine Möglichkeit, da könntest Du das mit Hilfe von mir eben zusammenbasteln, das ist rel easy, brauchst an Material nur genügend Standardstücke, 4 Endstücke, 2* weiblich/weiblich, 2* männlich/weiblich, 4* Long Lock Tip, Gummischnur und an Werkzeug Rohrschneider & Werkzeugfeile (bei mir natürlich vorhanden). Wobei, wenn man rechtzeitig alle Möglichkeiten beim Portal nutzt, eigentlich fast nie irgendwelche Gestängebeschädigungen, selbst bei Sturm bekommt. Oder überlegt Dir, für "rauhere" Einsätze das Crossbow anzuschaffen, ist gut 400g schwerer als das Portal mit verstärktem Gestänge und gibt es momentan, da der Ex-importeur noch Restbestände hat, ein gutes Stück preiswerter für knapp 800... Terranonna.de
Empfohlene Beiträge