Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen,

biete hier eine unbenutzte Hüfttasche von Mateusz an. Ich hab sie damals im Zuge einer der vielen Spendenaktionen bekommen, aber nie benutzt (Corona und Kind). Wie ihr an der Notiz und dem Label seht, ist es an sich ein Sammlerstück ;). Aber ich glaube dafür ist die Tasche zu schade! Deshalb möchte ich sie in gute Hände abgeben!

Da ich keine Preiseinschätzung habe und ich das Geld eh spenden möchte, mache ich eine Auktion daraus.

Die Auktion geht bis Sonntag 12.01. 0:00 Uhr (also Nacht von Samstag auf Sonntag). Startgebot sind 10 €. Der Versand als BüWa ist inklusive. Wer lieber ein Paket möchte, zahlt 3€ extra (Ausland müssten wir extra berechnen). Das Geld geht an mich, ich spende die volle Summe anschließend an die Ukraine Hilfe Berlin oder eine Naturschutz-NGO deiner Wahl.

Ich hoffe alle Fragen bedacht zu haben und sage: 3, 2, 1 ... Viel Spaß!

IMG_20250103_162949.jpg

IMG_20250103_163208.jpg

IMG_20250103_163111.jpg

IMG_20250103_163150.jpg

Geschrieben

Super Aktion :wub:

Dann fange ich gleich Mal an und biete 11€!

Ich hab schon 4 von diesen tollen Taschen aber man kann von denen nie genug haben 😆😅

Viele Grüsse

Jan

Geschrieben

Tolle Aktion 😁 Ich biete 16€

"Es ist eine gefährliche Sache, Frodo, aus deiner Tür hinauszugehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen." Bilbo Beutlin

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb paff:

Schöne Idee! Kannst du vielleicht was zu den Maßen sagen? 

Breite x Höhe: 19 x 16 cm

Die Dicke ist ca 1-X cm. Ist aufgrund der Nähweise ähnlich wie ein Brief variabel dick.

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb die zwiebel:

Breite x Höhe: 19 x 16 cm

Die Dicke ist ca 1-X cm. Ist aufgrund der Nähweise ähnlich wie ein Brief variabel dick.

Danke dir :) 25€

Geschrieben

Sooo, wir sind auf der Zielgeraden. Keine 24 h mehr bis die Tasche vergeben sein wird! Wer also noch Interesse hat, kann dies gern per Gebot kundtun ;) ist ja schließlich für einen guten Zweck!!

• Neu erstellen...