FRASIK0682 Geschrieben Freitag um 17:35 Geschrieben Freitag um 17:35 Hallo liebe Community, Ich habe für Mai eine Tour auf dem Harbichtswaldsteig geplant und dafür die Trekkingplätze gebucht. Unterwegs bin ich mit meinem Lunar Solo. Hat irgendjemand von euch Erfahrungen damit ob man das Zelt auf den Plattformen aufgebaut bekommt. Ist ja eh schon etwas tricky im Aufbau (für mich zumindest :-)). Über ein paar Eindrücke / Anregungen wäre ich dankbar. Vielen Dank und beste Grüße Frank
RaulDuke Geschrieben Freitag um 18:05 Geschrieben Freitag um 18:05 Du kannst dein Zelt aufstellen, mit Fishbone Heringen. Ider du schnitzt dir Stöcke und verkeilst sie zwischen den Balken. Ich habe damals keine Lust gehabt zu basteln und habe auf den Plattformen Cowboy Camping gemacht! Epiphanie reagierte darauf 1
FRASIK0682 Geschrieben Freitag um 19:01 Autor Geschrieben Freitag um 19:01 Ach cool, vielen Dank für den Tipp. Die Fishbone Heringe kannte ich tatsächlich nicht. Damit sollte es klappen.
Torridon Geschrieben Gestern um 07:26 Geschrieben Gestern um 07:26 Ich würde aber die Fishbone Heringe mit Feder nehmen. Bei denen ohne Feder hätte ich Bedenken, das sie sich bei Wind lösen (wenn der Wind die Spannung auf den Schnüren ändert).
Empfohlene Beiträge