Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin auf der Suche nach einem neuen Rucksack auf den Prospector gestossen. Die Daten ( Gewicht unter 1000gr, Preis um 300 Euro, Ausstattung) schauen sehr vernünftig aus. Hat wer Erfahrung mit diesem Modell ? Unterschied zum ULA Circuit oder ULA Ohm ? Danke und viele Grüße Helmut 

Geschrieben

Hey Helmut,

schau mal unter "Atom Packs Mo"; Prospector ist der neue Name.

Ich meine, zum Mo gibts einige Infos im Forum.

Ich trage auch einen und bin sehr glücklich mit diesem robusten. gut verarbeiteten und zuverlässigen Begleiter.

Hab leider keinen Vergleich zu den ULAs.

Beste Grüße, Frankie

Geschrieben

Ich kann Atom Packs auf jeden Fall empfehlen. Habe selbst den Atom+.

Der Prospctor hat alle Features die so ein UL Rucksack Standardmäßig hat. Ich glaube im Vergleich zu ÜLA gibt es die Möglichkeit sich den Rucksack zu individualisieren.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Helmut:

Preis um 300 Euro,

Laut deren Website ist der Preis den man in € angezeigt bekommt noch ohne Steuern.

"Es ist eine gefährliche Sache, Frodo, aus deiner Tür hinauszugehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen." Bilbo Beutlin

Geschrieben

Der Prospector ist auch nach wie vor mein Lieblingsrucksack, als ich ihn gekauft habe hieß er Prospector, dann einige Jahre The Mo und jetzt wieder Prospector. Wirklich viel hat sich seitdem soweit ich weiß nicht verändert. Es gibt sicherlich leichtere Rucksäcke, aber wenn das nicht stört ist er super.

Geschrieben

Toller Rucksack. Ich habe laut den Angaben die Rückenlänge S, leider war mir das dann doch zu klein.. Falls jemand M hat und tauschen will, gerne Bescheid geben :)