Diedldadl Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Liebe Community, erfolgreich habe ich meine erste mehrtägige Tour auf La Gomera (GR132) beendet. Es war wirklich schön, aber der Rucksack noch etwas zu schwer und voller Optimierungsbedarf Anfangen möchte ich mal mit dem Thema Kleidung.. 1. Ich brauche unbedingt einen Sun Hoody - Welchn benutzt ihr denn so? Hab gesehen die von Outdoor Research sind sehr beliebt, aber da gibt es sicher noch andere? Vielleicht leichtere? 2. Hab mich einmal mit einem anderen Wanderer unterhalten und er hatte einem Hoody von Senchi Designe, der mega angenehm war! Aber wohl seht schwer erhältlich. Gibt es da Alternativen? Würde mich über Tips und Anregungen freuen! Vielleicht hat ja sogar zufällig wer von euch was zu verkaufen, Sun Hoody, Senchie Designe (Alpha oder so?) oder auch ähnliche Fleece Oberteile. Größe M oder L - bin 181cm und 74kg Liebe Grüße!
notenblog Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Alpha-Hoodies wie von Senchi Design gibt es in Europa z. B. von gpacks.it oder outliteside, wenn es mal wieder Material im Vorrat gibt und er Bock zum Schneidern hat. Sun Hoodies gibt es ja einige: eins, zwei. Über die Forumssuche findet man auch einen Faden dazu. ConTour reagierte darauf 1 https://leichtenfusses.wordpress.com
Empfohlene Beiträge