ConTour Geschrieben 10. Dezember Geschrieben 10. Dezember Leider sind mir die bestellten und heute eingetroffenen Isolationshosen von GramXpert zu groß. Ich biete sie hier für ein paar Tage an, falls jemand auf die schnelle eine neue Apex Hose gebrauchen kann. Farbe ist außen Schwarz, innen Gelb, Größe L, regular length. Neu mit Beutel Pants 171,6g Beutel 8,1g Zusammen 179,7g Preis: 142 Euro inkl. Versand als DHL Paket. [1] ><> lighterpack.com/r/g6sg3u
ConTour Geschrieben 10. Dezember Autor Geschrieben 10. Dezember Ein paar Bilder .. [1] ><> lighterpack.com/r/g6sg3u
ConTour Geschrieben 10. Dezember Autor Geschrieben 10. Dezember (bearbeitet) Abzugeben hätte ich auch noch ein paar Liteway Choonie Booty in L (Apex 136). Nur mal getestet, maximal zwei Nächte. Die sind mir auch etwas groß. Lässt sich sehr einfach waschen. Ich könnte die Füßlinge auf Wunsch auch noch per Hand waschen vor dem Versand. https://www.youtube.com/watch?v=5R_VUTL0w1s Booties 92,4g Beutel 5,4g Preis: 35€ Bearbeitet 10. Dezember von ConTour [1] ><> lighterpack.com/r/g6sg3u
ConTour Geschrieben 11. Dezember Autor Geschrieben 11. Dezember (bearbeitet) Preisupdate Apex Hose: 130€ (plus Versand) Beides zusammen: 160€ Hier biete ich aktuell noch einen Liteway Sleeper Quilt an: Bearbeitet 11. Dezember von ConTour [1] ><> lighterpack.com/r/g6sg3u
ConTour Geschrieben 17. Dezember Autor Geschrieben 17. Dezember Letzte Preis: 130€ inkl. flotter Versand als DHL Paket. Booties +30€ Sind es die Fotos, die Farben oder das Apex in 67? Die sind top verarbeitet und das Geld wert imho. Unglücklicherweise habe ich in den letzten Wochen abgenommen. 🫠 Dadurch sind die Pants nicht nur etwas zu breit (praktisch zum Überziehen und würde gehen), sondern ich habe auch falsch gemessen in der Länge und brauche kürzere als regular. Angebot steht noch einen Tag. Dann würde ich vom Rückgaberecht bei GramXpert gebrauch machen. [1] ><> lighterpack.com/r/g6sg3u
ConTour Geschrieben Mittwoch um 19:20 Autor Geschrieben Mittwoch um 19:20 Erledigt. danke [1] ><> lighterpack.com/r/g6sg3u
Empfohlene Beiträge