Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Kennt jemand die 260 Grad Winkel, Stirnlampe von Naturvibe?

RaulDuke

Empfohlene Beiträge

Ich hatte den Vorgänger mal, der vom deutschen Vertrieb unter einem anderen Markennamen vertrieben wurde.

Ich fand sie ziemlich Murks, viel Energieverschwendung beim Leuchtstreifen, 90% des ausgestrahlten Bereichs brauche ich doch nicht hell, fand sie unbequem, die UI war auch nicht meins und einen festeingebauten Akku will ich gleich doppelt nicht, mies für die Nachhaltigkeit / Lebensdauer und auch mies, wenn der Akku abends beim Laufen leer wird, dann kann ich nicht mal eben in sek den Akku tauschen, wie bei einer HM50 o.A.

Dann zu dem aktuellen Modell...ein Spoter, der seitlich am Ohr sitzt, da waren wir mal vor 20 Jahren, als man sich noch die Maglite seitwärts an den Kopf geschnallt hat, mit allen Nachteilen, wie starker Schattenwurf bzw einseitige Ausleuchtun im Sichtfeld, mit Brille starke Reflektionen usw
Wenn ich dann mir anschaue, was die an technischen Angaben angeben, irgendwelche Leuchtstufen / Laufzeitangaben zum Flooder & Spoter fehlen ja komplett und dann nur IPX4, nicht IPX6-8, wäre mir zu wenig.

Kurz gesagt, vergiss es :mrgreen:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...