polte Geschrieben vor 2 Stunden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Hallo, hier meine erste relevante Anfrage. Ich werde mir den X Boil 90-100 UL zulegen. Dafür suche ich jetzt einen Topf der allerdings zwischen 800 und 900ml Fassungsvermögen besitzt. Also nutzbare 750ml. Ich habe bisher keinen gefunden, außer ( wenn ich mich Recht entsinne) den Vargo 900ml, welcher allerdings 10,4 Durchmesser hat und somit eher Recht eng passen könnte. Das wäre mir aber wahrscheinlich zu knirsch. Ganz im Notfall wird es der Toaks, aber ich finde Reserve zu haben nicht verkehrt. Wir sind zu zweit unterwegs, aber es geht nur um Wasser aufkochen. Vielleicht kennt ja einer eine Alternative. Muss auch nicht Titan sein, sollte aber auch sackschwer sein. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultraleichtflo Geschrieben vor 30 Minuten Teilen Geschrieben vor 30 Minuten (bearbeitet) Boundless Voyage 900 ml Top Hat 95 mm Durchmesser und einen klasse Verschluss Aktuell mein Lieblingstopf Bearbeitet vor 4 Minuten von ultraleichtflo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.