Sidney Geschrieben vor 14 Stunden Teilen Geschrieben vor 14 Stunden Ich würde gerne einmal fragen, wer von Euch schon schlechte Erfahrungen beim Kauf von gebrauchter Ausrüstung gemacht hat. Außerdem würde ich gerne wisse, ob Ihr Euch erfolgreich dagegen wehren konntet? Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaulDuke Geschrieben vor 13 Stunden Teilen Geschrieben vor 13 Stunden Guckst du hier! Habe vor geraumer Zeit zu dem Thema mal einen Thread erstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinfarrent Geschrieben vor 12 Stunden Teilen Geschrieben vor 12 Stunden Hier auf dem forumseigenen Marktplatz habe ich eigentlich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Dabei besteht die Sicherheit im Prinzip nur darin, dass die Verkäufer halbwegs gestandene und aktive User sein sollen. Man kennt sich also idealerweise virtuell und hat, wenn die innere Ethik nicht Motivation genug ist, einen Ruf zu verlieren. Zitieren Trails&Tours Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TappsiTörtel Geschrieben vor 10 Stunden Teilen Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Hier im Forum habe ich vor Jahren ein paar Meter DCF, damals noch Cuben verkauft. War do dumm bzw. so vertrauensselig es nicht auf Vorkasse zu machen ... die Kohle nie bekommen, der Käufer, nein, der Dieb hat nix mehr von sich hören lassen ... wärs nicht so weit weg gewesen hätte ich ... grmblmpf ... Edit: merke grade, es war nach Gebrauchtkauf gefragt, nicht nach Verkauf. Also admins ... löschen wenns nicht passt. Bearbeitet vor 10 Stunden von TappsiTörtel Zitieren Einfach erleben. Ohne Gedöns ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0bin Geschrieben vor 9 Stunden Teilen Geschrieben vor 9 Stunden Ich kaufe regelmäßig gebrauchte Kleidung bei Kleinanzeigen und Vinted. Zahle in der Regel per Banküberweisung oder PayPal Freunde (also ohne Käuferschutz). Wirklich betrogen wurde ich noch nie aber der Zustand war dann und wann schon mal schlechter als beschrieben: Flecken, kleine Löcher o.ä. Fand es jetzt aber kein Drama. Habe die Löcher geflickt, trage die Sachen trotzdem und werde auch weiter auf den Plattformen kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.