Heefe Geschrieben 21. November Geschrieben 21. November Am 19.11.2024 um 19:03 schrieb Sidney: Das ist aber meines Erachtens nach nur Stellenweise bemerkbar. Im Westerwald bei Neuwied hast du auch für lange Zeit mehr Ruhe. Darf ich fragen, wo du gestartet bist? Direkt in Wiesbaden und ich bin bis Braubach gekommen, dort habe ich abgebrochen. Sidney und martinfarrent reagierten darauf 2
khyal Geschrieben 23. November Geschrieben 23. November Am 19.11.2024 um 11:20 schrieb Lugovoi: Kerngebiet Nationalpark Bayrischer Wald mit tollen Abschnitten und wenig Forstweg. Wildcampen allerdings offiziell verboten, also muss man sich seine Übernachtungsoptionen im vorhinein zurecht legen. Yes ist für mich am anderen Ende von D, aber auch schöne Kante, kenne es vor allem vom Paddeln auf dem schwarzen Regen, wird ja auch Bayrisch-Kanada genannt. Die örtlichen Behörden machen viel für die Wanderer, angepaßte Bus/Bahnzeiten / Strecken, gut durchmarkierte Wandertracks, schon im Touristoffice nette Infos mit Karte und Anfahrtshinweisen zu den Strecken, einzig Blöde ist, daß der Camping in Regen (war immer guter Startpunkt) nicht mehr öffentlich ist. Btw sind da wirklich Ranger unterwegs, die auch ein Auge auf das Thema Wildzelten halten, solte man in der der Weg / Streckenplanung berücksichtigen. Terranonna.de
Empfohlene Beiträge